Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Zuerst muss man drei Zwift Räder komplett upgraden. Danach kann man das Tron upgraden, indem man damit Kilometer sammelt.Wie kann man das Tronbike updaten? Einfach fahren und dann bekommt man die Updates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst muss man drei Zwift Räder komplett upgraden. Danach kann man das Tron upgraden, indem man damit Kilometer sammelt.Wie kann man das Tronbike updaten? Einfach fahren und dann bekommt man die Updates?
unter dem Rad, sieheEgal welche drei? Wo sehe ich eigentlich ob ich dies schon erreicht habe?
Die erste Hälfte der Kilometer sind lockeres Einrollen, dann kommt halt die Alpe de ZwiftIch will - besser: muss - morgen Vormittag die Tour of Fire and ICE fahren. Irgendwelche Tipps, was ich beachten muss?

Danke für das feedback. Schau ich mir an. Werde das tool weiterbearbeiten und auch ein voller Editor ist in Entwicklung. Schönes Wochenende. LGBeim dritten Öffnen der URL geht es nun. Das Layout sieht gut aus, aber FreeRide wird dort nicht wirklich dargestellt und die Angaben der Watt fehlen jeweils, also zumindest mir fehlen sie.
Das kenne ich. Ist ein gutes tool zum workout erstellen aber ich wollte das workout komplett sehen wie es dann auf Zwift abläuft. Vor allem mit den Texten. Dazu muss ich immer Zwift komplett laden und das war mir zu aufwendig. LGIch nehme mal an du kennst https://www.zwiftworkout.com/, also was fehlt dir dort und hat dich bewegt was eigenes zu entwickeln?
Ohjeh, wenn es schnell gehen muss, dann diese drei Räder.Egal welche drei? Wo sehe ich eigentlich ob ich dies schon erreicht habe?
Ist das ein Wettkampf? Dann würde ich ein Climbing bike nehmen, falls möglich und gute Berglaufräder-Ich will - besser: muss - morgen Vormittag die Tour of Fire and ICE fahren. Irgendwelche Tipps, was ich beachten muss?
Nein, nur die Tour de Zwift. Habe es aber verschoben, weil ich gestern 61 Kilometer indoor gefahren bin, was für mich ein neuer Rekord war. Jetzt bin ich heute nicht in Stimmung.Ist das ein Wettkampf? Dann würde ich ein Climbing bike nehmen, falls möglich und gute Berglaufräder-
Kannste auch als gleichmäßiges Workout fahren und dann schön von 75% bis 125% spielen!Nein, nur die Tour de Zwift. Habe es aber verschoben, weil ich gestern 61 Kilometer indoor gefahren bin, was für mich ein neuer Rekord war. Jetzt bin ich heute nicht in Stimmung.