• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Egal welche drei? Wo sehe ich eigentlich ob ich dies schon erreicht habe?
unter dem Rad, siehe
1769889053160.png

Hallo, habe ein kleines Tool gebastelt das ihr kostenlos nutzen könnt. Für das Erstellen von workouts gibt es ja in Zwift und auch extern einige schöne tools.

Das Problem war für mich immer den fertigen Workout mal komplett anzuschauen. Vor allem weil ich gerne Texte als Anweisungen oder zur Motivation einbaue. Dazu musste ich immer den workout in das Zwift workout Verzeichnis kopieren, dann Zwift auf dem Laptop aufrufen und dann schauen ob der workout passt. Das war mir zu umständlich und daher habe ich den Workout viewer gebaut. Kann kostenlos genutzt werden. Gerne höre ich eure Erfahrungen. Ein kompletter Editior ist bereits in Arbeit.

https://masterbiker.de/zwift-workouts-bearbeiten/

Das tut mir leid. Siehst du nicht den Button " .zwo workout laden"? Da musst du drauf klicken und dann kann du im Zwift workout Verzeichnis auf eine . zwo Datei gehen und laden. Mit dem Tool kannst du nur workouts ansehen (abspielen) lassen.

Anhänge

• Zwift workout viewer.jpg
    Zwift workout viewer.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 5
  • zwift tool.mp4
    19,5 MB
Beim dritten Öffnen der URL geht es nun. Das Layout sieht gut aus, aber FreeRide wird dort nicht wirklich dargestellt und die Angaben der Watt fehlen jeweils, also zumindest mir fehlen sie.

Beim dritten Öffnen der URL geht es nun. Das Layout sieht gut aus, aber FreeRide wird dort nicht wirklich dargestellt und die Angaben der Watt fehlen jeweils, also zumindest mir fehlen sie.
Danke für das feedback. Schau ich mir an. Werde das tool weiterbearbeiten und auch ein voller Editor ist in Entwicklung. Schönes Wochenende. LG

Du kannst auch die Texte bei genanntem Texteditor sehen. Allerdings hat der Editor seit dem letzten Update einen Bug, dass nicht alle Intervalle/Texte in der richtigen Reihenfolge dargestellt werden, zumindest manche.

Nein, nur die Tour de Zwift. Habe es aber verschoben, weil ich gestern 61 Kilometer indoor gefahren bin, was für mich ein neuer Rekord war. Jetzt bin ich heute nicht in Stimmung.
Kannste auch als gleichmäßiges Workout fahren und dann schön von 75% bis 125% spielen!
Auf dem flachen Hinweg nimmste ein km-Upgradebike und ab Anstieg wechselste auf ein hm-Ugradebike. Nach dem ersten Hucken kannste nochmal bis zum Einstieg Alp aufs km-Bike wechseln.
Every km bzw. hm count! ;)

Zurück