Hans Werner
Aktives Mitglied
Ich fange am Samstag damit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fange am Samstag damit an.
Ich bin mitten im FTP Booster. Morgen (Sonntag) könnte ich einen 6h social ride im Gruppetto fahren. Würdet ihr dann Abends noch die FTP Booster session dranhängen oder diese session um 1 Tag auf Montag verschieben ?
bist da aber bissl drüberAnhang anzeigen 1216349
Gestern war ne Std Endurance dran, meine Beine waren nicht fit und ich war müde.. habe daher den ERSTEN Tag ausgelassen, dafür heute knpp über ne Std das Endurance Workout und danach gleich das aktuell fällige Workout.. Hatte echt neue Motivation nach einem Tag Pause
Du hast heute begonnen und bist schon mitten drin?![]()
bist da aber bissl drüberz2 sollste fahren nicht 3
![]()
und am ende höre ich wieder mimimiZwift kann mir gar nix sagen![]()
Aber ganz bestimmt sogarund am ende höre ich wieder mimimi![]()
hab gerade die 2. Woche Angefangen … morgen und Dienstag wird sicher wieder die Hölle, aber danach kommen für mich eher gute IntervalleAber ganz bestimmt sogar![]()
Wie viel Wochen insgesamt diesen Winter?hab gerade die 2. Woche Angefangen … morgen und Dienstag wird sicher wieder die Hölle, aber danach kommen für mich eher gute Intervalle![]()
Die 175% in 45sek sind für mich nicht umsetzbar gewesen. Am Ende wurden es 15W weniger und ich mußte am Ende in den Wiegetritt um zu überleben. Ein Hüftgurt mit Seil zur Deckenbefestigung damit ich nicht vom Rad falle wäre angebracht gewesen. Mal schauen ob ich die Tage die 150% über 1min schaffe.
die sind für mich 6x jetzt auch nichtmehr umsetzbar, dafür bin ich zu sehr schwelle Fahrer, ich trete trotzdem was gehtDie 175% in 45sek sind für mich nicht umsetzbar gewesen. Am Ende wurden es 15W weniger und ich mußte am Ende in den Wiegetritt um zu überleben. Ein Hüftgurt mit Seil zur Deckenbefestigung damit ich nicht vom Rad falle wäre angebracht gewesen. Mal schauen ob ich die Tage die 150% über 1min schaffe.
9 Wochen habe ich jetzt sogesehen durch von dem PlanWie viel Wochen insgesamt diesen Winter?
Ich verdaue gerade noch, dann nochmal ne Stunde Grundlage und nächstes Workout![]()
Alter ey… ich bin froh wenn die 4 Wochen um sind9 Wochen habe ich jetzt sogesehen durch von dem Plan
von nix kommt nix … wenn nach den 12 wochen aber noch kein Outdoor Wetter (15+ Grad) sein sollte, werde ich denke erstmal auf bissl grundlage umsteigenAlter ey… ich bin froh wenn die 4 Wochen um sind![]()