• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift FTP Booster, Builder - Erfahrungen!

Anzeige

Re: Zwift FTP Booster, Builder - Erfahrungen!
Ich bin mitten im FTP Booster. Morgen (Sonntag) könnte ich einen 6h social ride im Gruppetto fahren. Würdet ihr dann Abends noch die FTP Booster session dranhängen oder diese session um 1 Tag auf Montag verschieben ?

39C5233A-90ED-46C6-87EA-EC7866F79D1C.jpeg

Gestern war ne Std Endurance dran, meine Beine waren nicht fit und ich war müde.. habe daher den ERSTEN Tag ausgelassen, dafür heute knpp über ne Std das Endurance Workout und danach gleich das aktuell fällige Workout.. Hatte echt neue Motivation nach einem Tag Pause

Anhang anzeigen 1216349

Gestern war ne Std Endurance dran, meine Beine waren nicht fit und ich war müde.. habe daher den ERSTEN Tag ausgelassen, dafür heute knpp über ne Std das Endurance Workout und danach gleich das aktuell fällige Workout.. Hatte echt neue Motivation nach einem Tag Pause
bist da aber bissl drüber 😅 z2 sollste fahren nicht 3 😅

hab gerade die 2. Woche Angefangen … morgen und Dienstag wird sicher wieder die Hölle, aber danach kommen für mich eher gute Intervalle 😅
Wie viel Wochen insgesamt diesen Winter?

Ich verdaue gerade noch, dann nochmal ne Stunde Grundlage und nächstes Workout 😑

Die 175% in 45sek sind für mich nicht umsetzbar gewesen. Am Ende wurden es 15W weniger und ich mußte am Ende in den Wiegetritt um zu überleben. Ein Hüftgurt mit Seil zur Deckenbefestigung damit ich nicht vom Rad falle wäre angebracht gewesen. Mal schauen ob ich die Tage die 150% über 1min schaffe.

Die 175% in 45sek sind für mich nicht umsetzbar gewesen. Am Ende wurden es 15W weniger und ich mußte am Ende in den Wiegetritt um zu überleben. Ein Hüftgurt mit Seil zur Deckenbefestigung damit ich nicht vom Rad falle wäre angebracht gewesen. Mal schauen ob ich die Tage die 150% über 1min schaffe.

In welchem Workout war das?
Ftp ist korrekt eingegeben?
Bissher hab ich alle durchgezogen, auch wenn’s zugegeben manchmal Grenzwertig war 😬

die sind für mich 6x jetzt auch nichtmehr umsetzbar, dafür bin ich zu sehr schwelle Fahrer, ich trete trotzdem was geht

Alter ey… ich bin froh wenn die 4 Wochen um sind 🤣
von nix kommt nix … wenn nach den 12 wochen aber noch kein Outdoor Wetter (15+ Grad) sein sollte, werde ich denke erstmal auf bissl grundlage umsteigen

ohne meine Reboots muss ich aber sagen, dass ich das wohl nicht hätte durchziehen können, zumindest nicht ohne diverse Tage Pause mittendrin

Zurück