28er
Mit Jahresendzeitfigur!
beim vEveresting kann gegebenenfalls "The Walking Dead" vermitteln. Alle 11 Staffeln schaffen es auf 123 Stunden......ein komisches Gefühl.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim vEveresting kann gegebenenfalls "The Walking Dead" vermitteln. Alle 11 Staffeln schaffen es auf 123 Stunden......ein komisches Gefühl.....
Ok die Serie hab ich nie angefangen, werde ich dann wohl auch nicht mehrbeim vEveresting kann gegebenenfalls "The Walking Dead" vermitteln. Alle 11 Staffeln schaffen es auf 123 Stunden......also für den Fall wenn es mal länger dauert!
Eine Banane auf die Semmel passt auch gut!Ok die Serie hab ich nie angefangen, werde ich dann wohl auch nicht mehr
Auf jeden Fall hol ich 20 Semmeln beim Bäcker, Butter und Marmelade / Honig hab ich schon da.
Und die Xenofit 8 Liter Iso-Pulverbox![]()
Oder die Süßigkeit die heutzutage Schaumkuss / Schokokuss genannt wird (das musste ich nun googlen um nix Falsches zu sagen)Eine Banane auf die Semmel passt auch gut!
Irgendwo muss ich mich zwischen Futtern und Radfahren entscheidenEntsteinte Datteln fand ich gut.
Irgendwo muss ich mich zwischen Futtern und Radfahren entscheiden![]()
Viel Erfolg am Samstag.So ich werde wohl am Samstag nun meinen Versuch starten, um 0500 gehts los und es wird die Alpe werden, mit den aktuellen Kletterportalen hab ich entweder zuviel Strecke oder zuwenig XP bei meinem Glück
Find das krass, wie @giant-l sowas in die Nacht rein fahren kann![]()
Mal sehen, Zwift läuft am PC und währendessen rühre ich den nicht an, am Handy vllt@hrafnagaldr
Auch von mir natürlich viel Erfolg.
Lässt Du uns live teilhaben?
Vielleicht gibts ja zwischendurch ja ne kurze Begleitung/Unterstützung von dem einen oder anderen hier.![]()
Mal sehen, Zwift läuft am PC und währendessen rühre ich den nicht an, am Handy vllt![]()
Ich hab' mir als "Grundnahrungsmittel" Gels bereitgelegt (45 g KH - 1x/Stunde) und dann als Kür noch Bäckerzeug dazu getan.Auf jeden Fall hol ich 20 Semmeln beim Bäcker, Butter und Marmelade / Honig hab ich schon da.
Und die Xenofit 8 Liter Iso-Pulverbox
Ja Wechselklamotten mache ich sicher auch, meine "Gels" sind die Fruit Jellies von Decathlon, die liebe ich:Ich hab' mir als "Grundnahrungsmittel" Gels bereitgelegt (45 g KH - 1x/Stunde) und dann als Kür noch Bäckerzeug dazu getan.
Über die (fast) 14 h habe ich übrigens 7,5 Liter getrunken (und 2 x Klamotten gewechselt, weil so vollgeschwitzt).
Ich hatte auch 2x die Sachen gewechselt.
Mit Zusatzlüftung?