• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

Yeah, aber wie viele Höhenmeter brauchst DU? Nicht verzählt? Alles richtig? Mach auch mal ein paar Minuten mit 160W. Damit nichts anbrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zwift Everesting
8848 sind gefordert und letzte mal auf dem Gipfel.
IMG_1781.jpeg
 
Hammer Leistung... Gratulation!

Um das hier so öffentlich durchzuziehen brauchts schon etwas Mumm. Oder danach vielleicht einen neuen Account. ;)

Auf jeden Fall bin ich jetzt ziemlich motiviert, das auch mal anzugehen. 🫣
 
So siehts aus - Klasse durchgezogen. Herzlichen Glückwunsch. Damit musst Du dir wohl ein neues Ziel für 2024 vornehmen :)
 
@Hendrik_aus_e
Puh, nach 2 Uhr erst oben. Ich, als VIP-Supporter, bin natürlich bis zum Schluss dabei geblieben und dafür heute total kaputt. Wenn ich daran denke, das wir heute Sylvester durchfeiern sollen, mit den 2 Zentner Böllern dauert das ja auch bis 2 Uhr, weiß ich gar nicht, wie ich das schaffen soll. Vielleicht könntest DU nächstes Jahr ne Stunde früher aufstehen, damit wir so gegen Mitternacht fertig sind. Und noch eine Frage: frühstückst Du heute Morgen wieder Toast?
 
Zurück
Oben Unten