• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

Anzeige

Re: Zwift Everesting
Die Diskussion hatten wir schon, man fährt zwar die Höhenmeter und bekommt das Badge... ist aber trotzdem keinen Everesting.

Welches Badge möchtest Du denn erreichen. 25 mal Alpe oder 8800m an einem Tag oder das Everesting wie auch immer?

Mein Ziel ist es nur die Höhenmeter zu schaffen ohne ein Zeitziel.

Hallo @Hendrik_aus_e, ich gehe zwar jetzt ins Bett und um 5 h morgens werde ich auch bestimmt nicht aufstehen, wenn mich nicht die Altersblase raustreibt, aber von mir eine ganz dickes Daumendrücken und ich wünsch dir fette Energie und Durchhaltevermögen …

Ich werde bestimmt morgen mal auf einen Zwischenstand vorbeischauen! Keep Moving!

1703804438646.gif

Ach, das ist schon heute am zu frühen Morgen? Bin komplett raus, wegen der Schulferien:) Ich war gerade auf dem Klo und habe die roten Beete betrachtet. Krass.
Ich wünsche Dir @Hendrik_aus_e alles Gute und die Weisheit auch erst um 7 Uhr aufzustehen.

Es geht voran, jetzt die 3. Auffahrt und hier das aktuelle Tagebuch. Kaffee und das andere Getränk trinke ich kontinuierlich. Momentan aber auch noch keine Pfütze unter mir.

Verpflegung

5:15 Frühstück 4 Toast ?g, Glas Wasser mit 25g Kohlenhydrate, Kaffee 250ml

5:30 Start

6:00 Gel 25g

6:30 Hörnchen 25g

7:22 800ml 60g

7:50 Gel 25g

8:11 Kaffee 250ml

8:40 Hörnchen 25g

9:30 800ml 60g

9:40 2 Toast ?g
IMG_1770.jpegIMG_1771.jpeg