Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal gelesen, man muss unten durch das „Tor“ (grüne Wand?), um das zu bekommen. Wenn es das nicht braucht, dann wirklich gleich nen U-Turn nach dem Segmentstart.Das ist ja direkt hinter dem Bogen, das nimmt man noch schnell mit. ( bei meinen Versuch hatte ich dann 5x die Laufräder.
Da habe ich schon fertig geduscht.Warum bleiben da alle anderen stehen? Ich fahr immer bis km 32, damit ich noch die 20 Rest-XP mitnehme.
Ich bin die Alpe das neunte Mal nicht komplett gefahren. Was interessiert mich Strava, das ist nicht der heilige Gral. Ich fahre nach Hm und nicht nach Segmenten, sonst müßte die Bezeichnung "Segment-Everesting" heißen, drinnen wie draußen. Ich für mich muß nur die Hm schaffen. Ob Andere das toll finden und daß ich dann damit nicht angeben kann weil es nix offizielles ist, stört mich nicht. Aber das sieht vermutlich jeder anders und ist auch ok.
Habe ich nicht hochgeladen und ist mir pers. nicht wichtig. Ich wüßte nicht was ich in dieser Liste zu suchen habe. Da sucht doch kein Mensch nach meinem Namen. Wenn es einen Kumpel interessiert, würde er mich direkt fragen.@Hans Werner hast du denn deine Fahrt bei https://hof.everesting.com/ angemeldet oder interessiert dich das nicht? Wenn ja, wurde die Fahrt anerkannt?
Im Prinzip könnte man dann auch einfach 11 Stunden mit x Watt treten. Stimmt schon. Aber wozu muß man heutzutage überall present sein ? Was bringt es wenn der Name in der HoF steht ? Ich sehe da keinen Sinn drin. Aber da hat jeder seine eigene Ansicht und das ist ok.Wenn dir die hm egal sind, könnte man die Leistung auch in der Ebene "Tempus Fugit" bringen. Einfach beim Trainings Computer auf 100% stellen.
ja korrekt, wenn es um die reinen Hm geht, werden sie addiert. Wenn Strava das nicht macht, ist es wieder etwas anderes. Viele Systeme mit unterschiedlichen Auswertungen.edit: Warst du nicht derjenige gewesen, der die hm in der Abfahrt des bonus climb bemängelt hat? Nach deiner Rechnung müssten die dazugezählt werden?
Ich möchte es hier erwähnen (bin aber nicht 100% sicher), auch wenn es schummeln ist, das Zwift Everseting Abzeichen bekommt man auch wenn die Einheit über mehrere Tage oder Wochen aufgeteilt wird. Einfach nicht den Computer oder Tablett aus machen/ausschalten.... Wenn die Höhenmeter erreicht sind, dann kommt das Abzeichen, egal wo. Hatte auch schon überlegt aber ganz schnell wieder den Gedanken verworfen.... möchte keinen animieren, aber es ist eine Möglichkeit das System auszutricksen.
So kurz nach Corona?Am Freitag werde ich ein Versuch starten.