• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

4. mal… jetzt ein kleines Tief…. gehört auch dazu.
8D04AF1D-B44C-4BF9-8919-A2F443397ABF.jpeg

Anzeige

Re: Zwift Everesting
Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Wie läufts bisher mit der Leistung am Aufstieg? Wieviel Prozent FTP ca?

Hab zu Anfang mehr gebummelt…. da ich mit meinen Sohn zwei Auffahrten gespielt habe….. ansonsten nach gefühlt HF zwischen 130 und 140….

Ich hatte ja die Liege hier reingestellt. Aus Erfahrung. Hätte mich da sicherlich mal eine Stunde hingelegt. 5 Radhosen wären wohl auch nicht verkehrt gewesen. Bin extra nochmal um 1 Uhr reingegangen und bin da wirklich beeindruckt von dem Rhythmus und Speed. Da sah es noch sehr gut aus. Und jetzt bin ich auch gespannt, woran es lag.

Hier mal die kurze Zusammenfassung was passiert ist…. mir ist nach der 6. Auffahrt in der Pause sehr kalt geworden. Kurz Schüttelfrost, Zähne habe geklappert und meine Knie haben gezittert. Hab es nicht geschafft den Körper wieder hoch zu fahren…..Die Oberschenkel und der Po waren mitgenommen aber das kannte ich….. Es hat sich dann aber doch so angefühlt, dass hier Stop ist. Auch das Ergebnis, dass ich nicht so viel dieses Jahr gefahren bin…. Trotzdem zufrieden und vielleicht konnte der ein oder andere was mitnehmen. Werde ich sicherlich nochmal probieren….

522B282E-5B03-450C-9EBF-BC9B53C3C4B1.jpeg3DB0B343-C0A6-4A2B-8497-9B8771D6A961.jpeg

Zurück