• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Everesting

Anzeige

Re: Zwift Everesting
In unserem Team ist das doch ganz klar.
1653902637176,plaetzchen-blaubeuren-100~_v-16x9@2dS_-6be50a9c75559ca1aaf1d0b25bae287afdcd877a.jpg

Wir haben aber schon eine Obergrenze festgelegt.
Pro Aufstieg niemals mehr als 3-4 Dosen.

Schöne Idee zum Jahresabschluss!

Mit deinen austrainierten Beinen wird es eher weniger Schwierigkeiten geben, wünsche dir vor allem mentale Stärke!

Haut schon hin … und nach der Halbzeit wird es weniger :D

Wie viel Zeit wird man da Einplanen müssen? 11-13Std?
Angenommen man schafft Alp du Zwift grade so in 1:00 bis 1:05
@Hendrik_aus_e bist du in letzter Zeit mal den Anstieg gefahren? Wenn ja wie lang hast du dafür gebraucht?
Machst du das heute ganz allein oder fahren vielleicht Freunde mit?
Ein guter Freund von mit hat vor zwei Jahren um diese Zeit bei einem 24h Rennen auf Zwift mitgemacht.
Der ist ungelogen nur ein einziges mal kurz vom Rad runter. Er hat das Rennen mit 752 km gewonnen.

Sagt jemand, das mit Trainerschwierigkeit von 100% gar nicht gefahren ist.
Also im Prinzip gar nicht richtig:)
Warum soll man unrealistische Sachen machen die mit draußen so rein gar nix zu tun haben ?
Dafür habe ich mein Gewicht um 3Kg nach oben gesetzt. Das ist be Menge Holz wenn man wenig wiegt. Also war es doch richtig ;)

Ich sehe schon, ich muss das irgendwann mal machen.
genau, net schwätzen, sondern machen, dann mitreden 😍

Wenn die Rente durch ist, denke ich.
Ob wir dann noch hier im Forum sind bis Du soweit bist 🤣

Warum soll man unrealistische Sachen machen die mit draußen so rein gar nix zu tun haben ?
Dafür habe ich mein Gewicht um 3Kg nach oben gesetzt. Das ist be Menge Holz wenn man wenig wiegt. Also war es doch richtig ;)

genau, net schwätzen, sondern machen, dann mitreden 😍

Ob wir dann noch hier im Forum sind bis Du soweit bist 🤣
Wie gesagt: sagt jemand, der sich die Trainerschwierigkeit so gedreht hat, das es leichter wird.

Wie gesagt: sagt jemand, der sich die Trainerschwierigkeit so gedreht hat, das es leichter wird.

Wie gesagt, Du hast es nicht verstanden. Es wird nicht leichter. Du mußt nur weniger oft schalten. Bei 100% brauchst Du 11 Gänge für die AdZ, bei 50% sind es 5 Gänge. Dazu bist Du bei 50% noch langsamer unterwegs weil Zwift Dich ausbremst. Hast also eine längere Belastungszeit. Dazu kommt das von mir höhere Körpergewicht. Das macht zusätzlich nochmal langsamer.

Aber manche wollen es auch einfach nicht verstehen. Paßt schon ;)

Wer bereitet dir die Sachen zu oder musst du das zwischendurch noch selbst anrühren?

Ich habe Nudeln vorher gekocht, Brot vorher geschmiert, und alles bereit gestellt. Und natürlich rechtzeitig gegessen, weil die langkettigen KH sonst bis zum Ende gar nicht ankommen. Aber in 12 Minuten kann man schon viel futtern. Und wenn es nicht reicht, flott in die Küche und Nachschub holen.

Schon deshalb ist everesting halt ungleich virtuel everesting.

Aber viel Spaß und dass du alles erreichst was du dir vorgenommen hast.
Hätte jetzt auch gedacht, dass man unten anhält und dann erst in die Küche geht.

Abgesehen davon wäre mir das zu riskant, den da alleine runterfahren zu lassen...dann kleckert man in der Küche, muss zusätzlich wischen und zack ist der Avatar schon beim Volcano Circuit o_O

Dazu bist Du bei 50% noch langsamer unterwegs weil Zwift Dich ausbremst. Hast also eine längere Belastungszeit.

Aber manche wollen es auch einfach nicht verstehen. Paßt schon ;)
Das stimmt so nicht. Wenn ich 200 Watt einen Berg hochfahre mit Schwierigkeit 50%, 0% oder 100%, braucht man jedesmal immer die selbe Zeit. Die Belastungszeit wird nicht länger

Zurück