Auch wenn es eklig ist, gehört ja dazu…. wiegen mit Foto…..
Anhang anzeigen 1192524
Wieso? Rein sportlich würde mich auch Dein Gewicht nach dem vEveresting interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es eklig ist, gehört ja dazu…. wiegen mit Foto…..
Anhang anzeigen 1192524
Warum soll man unrealistische Sachen machen die mit draußen so rein gar nix zu tun haben ?Sagt jemand, das mit Trainerschwierigkeit von 100% gar nicht gefahren ist.
Also im Prinzip gar nicht richtig![]()
genau, net schwätzen, sondern machen, dann mitredenIch sehe schon, ich muss das irgendwann mal machen.
Ob wir dann noch hier im Forum sind bis Du soweit bistWenn die Rente durch ist, denke ich.
Wer bereitet dir die Sachen zu oder musst du das zwischendurch noch selbst anrühren?Den Anstieg bin ich jetzt 37x gefahren und ich rechne mit 1:20h für ein Weg…. mach das aber für mich alleine… hab da kein Druck. Alles kann, nichts muss….
Anhang anzeigen 1192629
Wie gesagt: sagt jemand, der sich die Trainerschwierigkeit so gedreht hat, das es leichter wird.Warum soll man unrealistische Sachen machen die mit draußen so rein gar nix zu tun haben ?
Dafür habe ich mein Gewicht um 3Kg nach oben gesetzt. Das ist be Menge Holz wenn man wenig wiegt. Also war es doch richtig
genau, net schwätzen, sondern machen, dann mitreden
Ob wir dann noch hier im Forum sind bis Du soweit bist![]()
Wie gesagt: sagt jemand, der sich die Trainerschwierigkeit so gedreht hat, das es leichter wird.
Wer bereitet dir die Sachen zu oder musst du das zwischendurch noch selbst anrühren?
Das mache ich selbst, wenn ich mich von oben runter rollen lasse…Wer bereitet dir die Sachen zu oder musst du das zwischendurch noch selbst anrühren?
Schon deshalb ist everesting halt ungleich virtuel everesting.Das mache ich selbst, wenn ich mich von oben runter rollen lasse…
Hätte jetzt auch gedacht, dass man unten anhält und dann erst in die Küche geht.Schon deshalb ist everesting halt ungleich virtuel everesting.
Aber viel Spaß und dass du alles erreichst was du dir vorgenommen hast.
Lecker WD40.Den Anstieg bin ich jetzt 37x gefahren und ich rechne mit 1:20h für ein Weg…. mach das aber für mich alleine… hab da kein Druck. Alles kann, nichts muss….
Anhang anzeigen 1192629
Das stimmt so nicht. Wenn ich 200 Watt einen Berg hochfahre mit Schwierigkeit 50%, 0% oder 100%, braucht man jedesmal immer die selbe Zeit. Die Belastungszeit wird nicht längerDazu bist Du bei 50% noch langsamer unterwegs weil Zwift Dich ausbremst. Hast also eine längere Belastungszeit.
Aber manche wollen es auch einfach nicht verstehen. Paßt schon![]()