• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Deine RH ist auch dabei!
Ich glaub ein Gespräch von Niederländer zu Niederländer erleichtert einiges ;)

Alles schlimm sowas...😅🙈

Ich glaube ich bin mit dem was ich habe aber erstmal mehr als gut versorgt und muss dieses Jahr mal einiges zu Ende aufbauen 😁

Dann habe ich pro Material jeweils ein Rad mindestens aufgebaut.

Aber so ein schönes Teil in Edelstahl, also Reynolds 953 oder Columbus XCR wäre nochmal was...ein ziemlicher Traum.

Seit 15 Jahren habe ich immer mal wieder sporadisch danach gesucht und seit 3 Jahren sehr regelmäßig und zunehmend verzweifelt… Irre. :cool:
IMG_5528.jpeg

Ich hatte das Thema Neo Retro für mich persönlich noch nicht durch, da kam ein 63er AA Special Rahmen aus dem 1. Jahrgang 1982 gerade richtig...den hatte einer der Vorbesitzer 10 Jahre später im schicken schwarz/aquablue Schema im Werk neu lackieren lassen. Hat ein kleines Dellchen vom Lenker am Oberrohr und kam deshalb für 50€ zu mir. Den Hinterbau hatte ein netter Mensch auch schon auf 130 mm gebracht.
Ausserdem habe ich eine Schwäche für die Campa 10-fach Serien mit den Carbon-Applikationen und den Skeleton-Bremsen...sowie für G3-Laufräder. Also musste ein Giant TCR1 in XS mit just diesen Teilen zur Schlachtbank, die Zondas hatte ich noch rumliegen.

Anhänge

• IMG_2694.JPG
    IMG_2694.JPG
    756,1 KB · Aufrufe: 68
Zurück