Das ist eher ein Rückbau.mit dem umgedrehten Vorbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eher ein Rückbau.mit dem umgedrehten Vorbau.
Die frühen hatten afaik Schellen am Oberrohr. Das in #7.409 ist von *73Sieht offen gestanden gar nicht mal so schlecht aus mit dem umgedrehten Vorbau. Hat irgendwie Anleihen an einen Hot Rod…
Jedenfalls ein sehr früher Champion-Rahmen mit der ursprünglichen Gabelkrone, alten Reynolds-Decals und seitlichem Anlötern am Oberrohr. Wahrscheinlich vor 1972. Genau mein Beuteschema.
Du hast recht, hatten sie.Die frühen hatten afaik Schellen am Oberrohr. Das in #7.409 ist von *73
Du hast recht, hatten sie.
Die früheren Gazelle Race gab es aber statt mit Schellen auch mit seitlichen Anlötern:
Anhang anzeigen 1619988
Quelle: https://drive.google.com/file/d/0B3...aHc/view?resourcekey=0-Fc3V7p9QXFPU9vEoF5lrVA
Mein 1959 Locomotief hat die ebenfalls:
Anhang anzeigen 1619989
Deswegen sowie aufgrund der Reynolds-Decals und der Gabelkrone halte ich den Rahmen für einen ganz frühen.
Ja gibt es, die möchte ich erstmal zurückhalten, sind für ein Projekt und sollen erstmal nicht im Internet veröffentlicht werden. Es gibt auch noch von anderen Gazelle Prototypen aus dem Bereich Bilder.Vielen Dank fürs Mitnehmen. Gibts noch mehr Bilder von den Velomobilen?
Nie verkauft, nur 1 oder 2 Prototypen / Messestücke.Vielen Dank für die tollen Bilder. Das Velomobil finde ich auch sehr interessant. Wusste gar nicht das Gazelle sowas gebaut hat.
Der war doch über 2 m groß aus ErinnerungOlympiameister und Weltmeister Judo Anton Geesink.