• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Hallo zusammen,
ist mir im Frühjahr zugelaufen, könnte die deutsche Schwester zur Gazelle von Anma1975 sein,
RH66, A-Frame, wahrscheinlich aus 1983, Tarnung als Bäckerrad (Korb);), wird von mir als Schönwetterstadtrad benutzt. Leider ist der Lack etwas verlebt und Roststellen gibt es auch.

Anhang anzeigen 829391

Lack kann man aufarbeiten
 
Bin auch wieder schwach geworden. Kommt davon, wenn man Urlaub hat und sucht, obwohl man eigentlich nix sucht :rolleyes:

Naja, es wird meine Plasteschüssel ersetzen und dann ist der Stall wieder Plastefrei.

507798-25bejqvpfmvb-img_8981-large.jpg
 
Zeig mal bitte mehr davon! Werde gerade neidisch...
Hatte leider noch keine Zeit für weitere Fotos, die Arbeit frisst mich gerade auf und da steht er auch noch rum. Eventuell hole ich den aber heute oder morgen noch Heim, dann gibt es noch paar Bilder.

Edit: Im ersten Moment dachte ich auch an dich und wunderte mich etwas, dass das Angebot noch drin ist.
 
Bin auch wieder schwach geworden. Kommt davon, wenn man Urlaub hat und sucht, obwohl man eigentlich nix sucht :rolleyes:

Naja, es wird meine Plasteschüssel ersetzen und dann ist der Stall wieder Plastefrei.

507798-25bejqvpfmvb-img_8981-large.jpg
Super hübsch, ich schau auch immer, hab ich aber nicht gesehen das Teil.
 
Zurück
Oben Unten