• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Hast Du den noch?. Mir ist aufgefallen, dass Du öfter Räder wieder verkauft hast. Ohne das irgend kiritisieren zu wollen, würde mich interessieren, was die Beweggründe sind.

Die Gazelle war eines meiner schönsten Räder. Aber mich hat dann irgendwann doch der Neulack gestört, zudem ich noch weitere Gazellen mit orig Lack habe. Deswg musste damals bspw auch des Rigi gehen.

Bei manchen Rädern habe ich einfach zu dem Rahmen einen bestimmten Aufbau im Kopf und der muss dann auch so umgesetzt werden. Manchmal ist dann aber das Interesse an dem Rad weg, sobald der Aufbau steht (s. Mecacycle) - klingt komisch, is aber so.
Ich erfreue mich dann an den Fotos und hoffe das der neue Besitzer Spass damit hat.

Oft gehn die Räder dann für plus/minus null raus, oder ich mache gar etwas Verlust. Aber das ist in Ordnung, schließlich macht mir das Teile suchen und der Aufbau als solches am meisten Spass. Is ja nen Hobby und des kann och ma Geld kosten.

Es werden also noch ab und an ein paar Räder kommen ;)
 
Nu hast du einen Problem Rahmen Bauj.80 mit Reynolds Aufkleber von 92

*82
Was versuchst du mir hier denn gefühlt permanent einzureden (Rahmen abstoßen, Problem, etc.)? :D
Ich wollte nur Gewissheit, ob ich mich in meinen Erinnerungen zu 531c täusche oder nicht. Von einem Problem war nie die Rede und das habe ich auch nicht. Ich bin bin im Gegenteil dankbar für die hilfreichen Beiträge und die Einordnung.
 
*82
Was versuchst du mir hier denn permanent einzureden? :D Ich wollte nur Gewissheit, ob ich mich in meinen Erinnerungen zu 531c täusche oder nicht. Von einem Problem war nie die Rede.

Dann ist ja alles gut,bin davon ausgegangen daß es jetzt ein Ernsthaftes Problem mit dem Sticker gibt :bier:
 
:daumen:
Manchmal ist dann aber das Interesse an dem Rad weg, sobald der Aufbau steht (s. Mecacycle) - klingt komisch, is aber so.
[...]
Aber das ist in Ordnung, schließlich macht mir das Teile suchen und der Aufbau als solches am meisten Spass.
So ähnlich habe ich das schon vermutet.
Es werden also noch ab und an ein paar Räder kommen ;)
Da habe ich nichts gegen. ;) Deine Räder schaue ich mir sehr gerne an.
 
Mein neues Großwild.
Wird als Schönwetterstadtrad benutzt.
Leider die falschen Decals und Schalthebel.
20200823_080049.jpg
 
Hallo zusammen,
ist mir im Frühjahr zugelaufen, könnte die deutsche Schwester zur Gazelle von Anma1975 sein,
RH66, A-Frame, wahrscheinlich aus 1983, Tarnung als Bäckerrad (Korb);), wird von mir als Schönwetterstadtrad benutzt. Leider ist der Lack etwas verlebt und Roststellen gibt es auch.

DSCN3068.JPG
 
Zurück
Oben Unten