• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

ImageUploadedByTapatalk1420679521.440989.jpg


Hab ich für nen freund aufgebaut !
Wäre er a bissal kleiner hätt ich mir den bock selbst behalten ;-)
 
Denke über H Plus Son Archetype (Silber poliert, 36-Loch, Speichen und Naben Silber) und aktuelle Campa Zonda (Decals abgeknibbelt) nach, wobei die Archetype ein bisschen breit und die Zonda-Nabe ein wenig komisch aussehen könnte:

gazelle 01-2015.jpg
 
Schwierige Entscheidungsfrage:

IMG_20140515_164214.jpg

Champion aus ~72

Entweder Campa mit Bronze Record Sw, no Lip und Lenkerendschalthebeln, dazu die beiden
P_20150108_225706.jpg

Oder japanisch mit erster Dura Ace und 600 Mittelzubremsen (baugleich mit den Dura Ace), ebenso Fingertip Control..
Hm... Schwierig...
 
Sugino Mighty Comp. Kurbel, Record Schaltung und Naben. Bremsen Dura-Ace, Lenker Vorbau Cinelli, Steuersatz Stronglight, die Stütze paßt.
SuginoMightynew2.jpg CampaSchaltung.jpg
 
Auch bei mir ist heute ein großes Paket aus NL angekommen, aber für Fotos ist das Springtier noch nicht schön genug.
Wie bzw. mit was kann ich denn einen ermatteten Rahmen wieder zum Glänzen bringen? Mit Spüli und Wasser kam ich nicht weit genug.
Und ich brauche Arabesque-Bremshebel mit Hoods, hat jemand sowas zufällig rumliegen?
 
nochmals eine styleberatung bitte:

original_neu3.jpg

so langsam kann ich alles zusammenschrauben. lrs wird mavic open pro in schwarz auf dura ace 7700er naben.

welche reifen? ich dachte conti gp4000s ii in schwarz oder in schwarz-transparent mit leichter tendenz zu letzteren.

ach so: hat vlcht jemand einen verchromten startnummernhalter übrig?
 
Zurück
Oben Unten