• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Der @vent hat eine solche Farbkombi im Portofolio, sehr schick aufgebaut!

Meine A-Gazelle ist nur braun. Mein allererster Aufbau ?. Campa-, Universal und Sugino-Mix.

Nicht mehr... :( Ich habe es vor einigen Monaten zerlegt, da ich die Teile 1:1 für ein blaues RIH brauchte, und hab das Rahmenset seinerzeit weiterverkauft. Das war mal meins.

Ist das Einzige in der Farbkombi, das ich bislang gesehen habe.
 
Nicht mehr... :( Ich habe es vor einigen Monaten zerlegt, da ich die Teile 1:1 für ein blaues RIH brauchte, und hab das Rahmenset seinerzeit weiterverkauft. Das war mal meins.

Ist das Einzige in der Farbkombi, das ich bislang gesehen habe.

@vent
vielleicht ist dein braun/gelber Rahmen ja mittlerweile bei mir gelandet . Die Welt ist klein .
Kannst Du dich noch erinnern , ob Du ein altes Campa Innenlager montiert hattest ? Und wenn ja , weißt Du noch , mit welcher Achslänge ?
Ich möchte eine alte Campa Record oder Grand Sport Kurbel montieren und kenne die dafür richtige Achslänge nicht.
Danke für eine Info dazu .
 
@vent
vielleicht ist dein braun/gelber Rahmen ja mittlerweile bei mir gelandet . Die Welt ist klein .
Kannst Du dich noch erinnern , ob Du ein altes Campa Innenlager montiert hattest ? Und wenn ja , weißt Du noch , mit welcher Achslänge ?
Ich möchte eine alte Campa Record oder Grand Sport Kurbel montieren und kenne die dafür richtige Achslänge nicht.
Danke für eine Info dazu .

Nicht nur vielleicht - er ist es. ;) War ein Campa NR drin mit 120.
Als ich das Rad als Komplettrad gekauft habe war es vollständig mit Campa NR ausgestattet, sowie einer späten Maes/Titan-Lenkerkombi.
 
Gerade angekommen.
Mal sehen, wie ich das aufbaue.
Hat hier schon jemand ein TT?
Die Verpackung von @park war auch bezüglich Karton perfekt gemacht.

20191219_211751.jpg


20191219_212759.jpg
 
Zurück
Oben Unten