• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Wenn er Dir gefällt, Deine Größe hat und viel Fahrspaß bringt nicht.

Ich kaufe hier ab und zu Dinge bei denen ich mich einfach nur freue sie zu haben und benutzen zu können, da ist der Preis dann eher zweitrangig im Gegensatz zum Vergnügen es ausfahren zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fand den Preis auch ok für den schönen Rahmen, ist mir aber doch leider zu klein. Deshalb würde ich ihn zum Einkaufspreis gerne wieder abgeben.
 
Habe gerade das Angebot im Bietefaden wieder gefunden und weiß auch wieder, warum ich nicht zugeschlagen habe: er ist mind. 1,5 cm zu klein..
Traumhaft schön ist er ja wirklich und wegen Geld: ich habe auch Rahmen in dieser Preisklasse gekauft und bereue es keinen Cent. :daumen:

Wünsche auf jeden Fall guten Verkauf
 
15491905309682000542753.jpg
Heute scheint die Sonne vielleicht mache ich mal ein paar neue Bilder :)
Aktuell steht er nur als deko rum :(
 
Mist, meinem in türkis-schwarz fehlt der Schriftzug auf den Gabelscheiden...
Ich hab 320 incl. Stronglight A9 bezahlt. Ist das zu teuer?
Nö, ich glaube, das kann man dafür schon bezahlen, wenn´s einem gefällt und passt! Hätte ich nicht das Platzproblem und die Regierung im Nacken, dann täte ich zuschlagen.

Sie hat gerade den türkis-schwarzen Rahmen in meinem Kellerraum entdeckt... :eek::eek::eek: Puhhh, das ging gerade noch mal gut... Aber auch nur weil sie weiß, dass ich gerade dabei bin, das KLEIN zu verkaufen...

Oh Mann, wie soll ich ihr nach dem Verkauf des KLEIN dann nur das Colnago erklären, welches in Österreich noch auf mich wartet...?!
 
Mist, meinem in türkis-schwarz fehlt der Schriftzug auf den Gabelscheiden...

Nö, ich glaube, das kann man dafür schon bezahlen, wenn´s einem gefällt und passt! Hätte ich nicht das Platzproblem und die Regierung im Nacken, dann täte ich zuschlagen.

Sie hat gerade den türkis-schwarzen Rahmen in meinem Kellerraum entdeckt... :eek::eek::eek: Puhhh, das ging gerade noch mal gut... Aber auch nur weil sie weiß, dass ich gerade dabei bin, das KLEIN zu verkaufen...

Oh Mann, wie soll ich ihr nach dem Verkauf des KLEIN dann nur das Colnago erklären, welches in Österreich noch auf mich wartet...?!

Und der fehlt auch oder? :)
IMG_20190203_181153.jpg


Die frage wegen des Preises war an Quick Nick gerichtet. Habe mich bei djwkyoto nicht unwohl gefühlt deshalb.
Übrigens ist mir eben aufgefallen das ich ihn für 300€, nicht 320€ bekommen habe.

Rh 60 cm c-t, Or 57 cm c-c
Einbaubreite 100 / 130 mm
 

Anhänge

  • IMG_20190203_182455.jpg
    IMG_20190203_182455.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 71
Mist, meinem in türkis-schwarz fehlt der Schriftzug auf den Gabelscheiden...

Nö, ich glaube, das kann man dafür schon bezahlen, wenn´s einem gefällt und passt! Hätte ich nicht das Platzproblem und die Regierung im Nacken, dann täte ich zuschlagen.

Sie hat gerade den türkis-schwarzen Rahmen in meinem Kellerraum entdeckt... :eek::eek::eek: Puhhh, das ging gerade noch mal gut... Aber auch nur weil sie weiß, dass ich gerade dabei bin, das KLEIN zu verkaufen...

Oh Mann, wie soll ich ihr nach dem Verkauf des KLEIN dann nur das Colnago erklären, welches in Österreich noch auf mich wartet...?!
Welche Größe hat denn dein Rahmen? Magst du den mal auf die waage stellen? Gern mit Steuersatz :)
Ich muss ja sagen ich find die Farbkombination bei deinem eine der schönsten. Ich war schon total neidisch als dave mumpitz den mal gezeigt hat. Viel spaß damit.
 
Sind 60cm c-t, glaube ich. Ich werde ihn in den nächsten Tagen wiegen, kein Problem...
 
...und falls das mit dem Colnago aus AT nichts wird, ich aber das KLEIN schon verkauft haben sollte, nehme ich dir deinen rot/weißen Rahmen gerne ab. Der ist ja auch 60cm c-t.
 
Sind 60cm c-t, glaube ich. Ich werde ihn in den nächsten Tagen wiegen, kein Problem...
Nur wenn es keine Umstände macht! Mich würde nur mal ganz nüchtern, der Unterschied interessieren :)

...und falls das mit dem Colnago aus AT nichts wird, ich aber das KLEIN schon verkauft haben sollte, nehme ich dir deinen rot/weißen Rahmen gerne ab. Der ist ja auch 60cm c-t.
Word! :) Wünsche dir natürlich das es mit deinem Colnago klappt!
 
...und wo der Mumpitz Dave hier gerade sein Sprungtier zeigt, habe ich demnächst auch mal wieder etwas, das hierher passt - ganz frisch, vor zwei Tagen eingetroffen:

bild1-jpg.634087
Ich sah es letzte Tage und dachte 'woher kennst Du die Farbkombi?'. Heute im Bad glitt mein Blich versehentlich über die Damenseite und siehe da:

IMG20190204204758.jpg


Das war es :D. Zieh durch Martin, der Dirk aus Hannover ist in Gedanken bei Dir!

Und nein, es ist nicht meiner. Wer mich gesehen hat weiß das auch :p
 
Hallo, zusammen

Eine Frage an die Gazellen-Kenner, -Versteher, und - Reiter:
Bei den Gazelle-Rennrahmen in der Zeit etwa 1985-88 mit Effektlacken (also Metallic- oder Perl-Effekt mit Klarlack drauf) waren da die Decals auf oder unter dem Klarlack verklebt?

Danke im Voraus und Gruß ...
 
Zurück
Oben Unten