• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zipp 404 Pave/ Cyclocross

cyclocross007

Mitglied
Ich bin grade mal am Rumschauen bei Zipp und da habe ich mich gefragt, wo die genauen UNterschiede eines Standart Satzes 404er und dann dem speziellen Pave und dem Cyclocross liegen?!

Hat jemand villt Erfahrungen mit den Paves oder Cyclocross?!
Ist jemand mal "normale" 404er beim Crossen gefahren?!

Gruß Crossi007

AW: Zipp 404 Pave/ Cyclocross

Ich bin grade mal am Rumschauen bei Zipp und da habe ich mich gefragt, wo die genauen UNterschiede eines Standart Satzes 404er und dann dem speziellen Pave und dem Cyclocross liegen?!

Hat jemand villt Erfahrungen mit den Paves oder Cyclocross?!
Ist jemand mal "normale" 404er beim Crossen gefahren?!

Gruß Crossi007

Moin Finn
Die haben mehr Speichen und sind stabiler gebaut!
Normale Zipps sind schon auf der Straße nicht wirklich was für Sprintertypen und stabil gebaute sind recht teuer.
Wenn Du allerdings echt gute Carbonlaufräder fürs Crossen suchst, dann schau Dir mal die hier an Klick Mich
Thoddie Struch ist die im Worldcup gefahren, Fabian Brzezinski und Olli Corpus (OCCP) fahren die auch.
Gruß Schillerlocke

AW: Zipp 404 Pave/ Cyclocross

Moin Finn
Die haben mehr Speichen und sind stabiler gebaut!
Normale Zipps sind schon auf der Straße nicht wirklich was für Sprintertypen und stabil gebaute sind recht teuer.
Wenn Du allerdings echt gute Carbonlaufräder fürs Crossen suchst, dann schau Dir mal die hier an Klick Mich
Thoddie Struch ist die im Worldcup gefahren, Fabian Brzezinski und Olli Corpus (OCCP) fahren die auch.
Gruß Schillerlocke

Danke...
Ich hab ja auch schon stabile...aber das sind nur 38er Felgen... ich hätte gern was höheres...!
Und die Gefallen mir eigtl ganz gut, mal davon abgesehn, dass es Zipps sind;)!

Zurück