• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahren Hamburg-Berlin 17.10.2009

svenjjj

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Kappeln/Bad Bramstedt
Am 17.10.2009 findet ein Einzel- oder Mannschaftszeitfahren von Hamburg nach Berlin statt. 275 km . Infos unter www.audaxclub-sh.de - ich suche Fahrer für ein Team (max 5 er Team). Sollte so vom Alter bzw. Leistungsstand passen :) Ich selbst habe gerade meinen ersten Radmarathon 220 km in 6.10 absolviert - also würde gern Team zusammen bekommen welches so mit 34-36 er Schnitt HH -Berlin fährt
 
AW: Zeitfahren Hamburg-Berlin 17.10.2009

Hi svenjjj,

der Schnitt könnte passen, aber das Alter??? Bisher haben wir noch keine feste Mannschaft, aber mehrere Interessenten. Nächste Abstimmungsrunde ist am Sonntag nach dem Nordcup in Kaltenkirchen, bist Du auch dabei?
 
AW: Zeitfahren Hamburg-Berlin 17.10.2009

hallo, ne ich fahre rad am ring. erst mein zweites rennen :) wir können uns gern montag abstimmen. einen mitfahrer habe ich über xing "gewonnen" - kommt aus coburg. euch viel spass und viel erfolg. grüße aus bad bramstedt
 
Zurück
Oben Unten