Helmtiger
Ghetto-kid
AW: Hamburg-Berlin im Frauenteam
Yoo, war aber nicht nur ein netter Mitfahrer
. Nach dem plötzlich akuten Energieschwund hat mich zum Glück am nächsten Abzweig bereits ein Mitstreiter aufgesammelt und mir nicht nur vorbehaltlos seinen Windschatten zur Verfügung gestellt, sondern auch ein Blinklicht fürs Hosenbein
. War ja noch nicht ganz hell und mein Rücklicht schwächelte auch schon etwas.
Für 'ne spätere Rückgabe war ich aber wohl zu langsam (Sorry dafür und tausend Dank). Wir hatten irgendwann ne Gruppe eingeholt, die eigentlich ein sehr angenehmes Tempo fuhr, aber am letzten größeren Berg irgendwo vor Hitzacker, glaub ich, musste ich wieder abreißen lassen. Bin dann eben mein eigenes Tempo weitergefahren, Dömitz war dann auch schnell ausgeschildert. Hab mir dort den Weg beschreiben lassen und bin nach ausgiebiger Pause wieder alleine weiter. Komischerweise wurde ich fast gar nicht überholt, außer mal von einer flotten 'Zeitfahrtruppe'. Dass ich da dran bleibe, wusste der Wind jedoch leider zu verhindern :aufreg:. Scharfe Windkante und kein Platz mehr rechts vom letzten Fahrer - keine Chance für mich.
Mit den Mädels von Rückenwind und Sonnenschein gings ab Lenzen in angenehmem Wechsel nach Wittenberge (Schöne Grüße), wo die beiden rasteten und ich wieder alleine weiter bin. Kurz vor Bad Wilsnack gab's dann wieder etwas Unklarheit bzgl. der Strecke, hab ich mich kurz umgesehen und den nächsten Einzelfahrer erblickt, mit dem ich mich dann bis Berlin durchkämpfen konnte (Hoffe, er konnte direkt im Anschluss noch bis Wittenberg schön ausrollen
).
Erst im Dunkeln anzukommen kam ja vorher in meinen Planungswelten nicht vor...insofern ein Punkt für den Wind...ein weiterer, dass ich gestern den ganzen Tag noch ausgeknockt war...:mex:...Gesamtsieg geht aber an mich:aetsch:.
Grüße an alle Mitstreiter, auch wenn's nicht ganz bis Gatow gereicht hat.:wink2:
PS: Und nächstes Jahr fahr ich mit Auflieger.
Den Helmtiger haben wir bei der Hatz leider verloren. Er hat aber schließlich noch einen netten Mitfahrer gefunden, mit dem er wohlbehalten ans Ziel gekommen ist
![]()
Yoo, war aber nicht nur ein netter Mitfahrer

Mit den Mädels von Rückenwind und Sonnenschein gings ab Lenzen in angenehmem Wechsel nach Wittenberge (Schöne Grüße), wo die beiden rasteten und ich wieder alleine weiter bin. Kurz vor Bad Wilsnack gab's dann wieder etwas Unklarheit bzgl. der Strecke, hab ich mich kurz umgesehen und den nächsten Einzelfahrer erblickt, mit dem ich mich dann bis Berlin durchkämpfen konnte (Hoffe, er konnte direkt im Anschluss noch bis Wittenberg schön ausrollen

Erst im Dunkeln anzukommen kam ja vorher in meinen Planungswelten nicht vor...insofern ein Punkt für den Wind...ein weiterer, dass ich gestern den ganzen Tag noch ausgeknockt war...:mex:...Gesamtsieg geht aber an mich:aetsch:.
Grüße an alle Mitstreiter, auch wenn's nicht ganz bis Gatow gereicht hat.:wink2:
PS: Und nächstes Jahr fahr ich mit Auflieger.