Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, die sind köstlich.
Ich hab Nuss-Nougat-Plätzchen und Spritzgebäck.
auch haben will !!!!!!!!!!!!!!!!!:droh: :droh: :droh:
Nuss-Nougat UND Spritzgebäck?
Bitte reich mir mal ne kleine Auswahl..., hoffentlich hat der Schleicher jetzt nicht alles weggefuttert![]()
Ich dachte, du wolltest abspecken? So wird das nie was!
Weiß auch nicht warum, aber es funzt. 
Wenn er so eitel ist, fährt er wahrscheinlich, statt im GA-Bereich, mit nem 160er Puls durch die Gegend, weil es ihm sonst peinlich ist, von irgendwelchen Kids auf Baumarkträdern überholt zu werden![]()
na und ich sage ja auch nicht, dass ich am tag nach dem training platt bin, aber ich bin deutlich müder als hätte ich nichts getan. und das ist ja dann auch ein teil dessen was der sport an zeit beansprucht, nämlich zeit zum regenerieren statt mit irgendwelchen freunden um die häuser zu ziehen.
kennt ihr das nicht, dass man nach dem sport mehr schlaf braucht?
ach, und wenn man dann noch an die zeit denkt, die ich forum verbringe...![]()
Es ist m. E. megaschwierig, Training, Familie und Beruf gerecht auf die Reihe zu kriegen. Einer verliert immer - die Familie. Genial wäre natürlich, wenn die Familie oder ein Teil davon das Hobby teilt - aber wer hat das schon?
Nuss-Nougat UND Spritzgebäck?
Bitte reich mir mal ne kleine Auswahl..., hoffentlich hat der Schleicher jetzt nicht alles weggefuttert![]()
Also ich bin nach 3-4 Stunden Grundlage am Freitag samstags noch so fit, dass ich erst nochmal drei Stunden fahre und dann abends rausgehe. Daher denke ich, dass das, was du als Grundlage bezeichnest, keine Grundlage ist.
Natürlich sollst du nicht sieben Tage in der Woche fahren, aber die Regel zwei Tage fahren, einen Tag Pause machen, kann man bei reinem GA1 Training locker befolgen. (Eigentlich sollte das bei vorhandener Grundlage auch bei intensiverem Training möglich sein).
und..., ...äh, single!scheinbar muss ich das falsche studieren... wenn ich immer lese als studi habe ich viel zeit. gerade weil ich student bin habe ich kaum zeit zum radeln.... oder ihr studiert alle 25 semester!?!?
irritierte grüße
Du wirst erst merken, wieviel Zeit Du jetzt hast, wenn Du mal richtig im Berufsleben stehst. Klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber so (leider).
WAS studierst na du?????
)
vergleiche ich mich mit meiner freizeit mit freunden und bekannten die "richtig" arbeiten, dann habe ich beim besten willen nicht mehr zeit als sie. vorlesungen fangen morgens um 8 uhr an, bis nachmittags. + nacharbeiten +wochenende
also auf eine 60 stunden woche komme ich mindestens.
Wenn Du Dich mit jemandem vergleichst, der von 7 bis 15Uhr Dienst nach Vorschrift tut, mag das stimmen. Wenn Du aber nach Deinem Studium einen Beruf hast, welcher Dir Spaß macht, und in welchem Du ein wenig weiterkommen möchtest, kommst Du damit nicht hin. Zugegeben, die Wochenenden hat man meistens frei. Aber insgesamt ist man als Student doch freier in der Einteilung seiner Zeit, außerdem kann man mal ne Vorlesung ausfallen lassen etc. Als voll Berufstätiger ist das schwieriger.
Wenn Du Dir natürlich einen Job suchst, bei dem Du mit geringstmöglichem Aufwand Dein Geld verdienst, und weiter keine Ambitionen hast, vergiß was ich gesagt habe.