Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es sind immer die anderen und nicht die eigenen Posts (PluralOje, da reicht ein lachender Smiley und mein Satz es nicht böse zu nehmen nicht...da wird dann das Fass aufgemacht.
Drama.
Wenn die Bremsen gegen BB7 getauscht werden konnten, nehme ich an, dass keine hydraulischen verbaut waren.@LiegenderJosh : Wahrscheinlich hättest Du nur die Bremsflüssigkeit der Rival tauschen müssen. Ich nehme, dass dort DOT 5.1 Vonnöten war. Klingt nach zu viel Wasser im System.
Heutige hydraulische Scheibenbremsen zeigen nich die von Dir geschilderten Probleme, so richtig eingestellt, oder gewartet.
Wenn die Bremsen gegen BB7 getauscht werden konnten, nehme ich an, dass keine hydraulischen verbaut waren.
Das Problem bestand seitdem ich das Rad hatte, auch nach dem jährlichen Service inkl. neuer Flüssigkeit beim Händler@LiegenderJosh : Wahrscheinlich hättest Du nur die Bremsflüssigkeit der Rival tauschen müssen. Ich nehme, dass dort DOT 5.1 Vonnöten war. Klingt nach zu viel Wasser im System.
Heutige hydraulische Scheibenbremsen zeigen nich die von Dir geschilderten Probleme, so richtig eingestellt, oder gewartet.
Genau so, Rival Hebel und die Bremsen raus, Force-Hebel und BB7 rein. Eine DopperPost Sattelstütze hatte es auch mal, aber die hab ich einfach kaum genutzt, die Teile haben nun ein zweites Leben bei einem neuen Besitzer bei einem neuen Besitzer.
Ich glaub nicht.gut um die Kurve oder macht das als Gravelrad schon keinen Spaß mehr?
Dafür wird man es ja mit einem kurzen Vorbau und rel. breitem Lenker fahren. Auch ansonsten liegen die Maße ja eher im MTB BereichMit 69,5% Lenkwinkel wird es schön träge sein...eben für geradeaus am Strand für Laufruhe bestimmt super.
Ich behaupte mal, das ist ein starres MTB mit Dropbar.Was ist das?

Am Wochenende zufällig bei insta gefunden. Strandrenner.
Ich hab den gleichen Rahmen, allerdings mit nur schwarzen Anbauteilen:Finish.
Zwischendrin noch den Computermount getauscht, von grün auf orange...diesmal mit einem Matschreifen vorne und einem Allrounder hinten.
Anhang anzeigen 1718530