• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Mein Schlechtwetterrad ist auch inzwischen fertig geworden
BMCStreetracer.JPG
 
Endlich kommt da mal ein wenig FARBE in den Thread !

Schönes Bike - warum nur Schlechtwetterrad ?






<== Hey! Und mein 5000. Post ! Prost ! :bier:
 
Das ist mein drittes Rennrad und ich habe beim Zusammenbau ein bißchen aufs Budget geachtet, die meisten Teile sind gebraucht oder wie der Rahmen aus dem Ausverkauf.

Es ist also dafür, wenn mir meine zwei anderen zu schade sind, wenn ich zBsp mal wieder nach Malle fliege würde ich das BMC nehmen.
 
Das ist Bluschie. Ist eigentlich ein Herrenrahmen aber meine Freundin ist ja auch groß. ^^ Sie freut sich schon auf den Sommer
DSCI0136.JPG
 
der Spacerturm ist aber heftig
sicher das da nicht noch was geht?
und seit wann gibt es denn Herrenrahmen?
und wieso muss man sich dafür auch noch entschuldigen?
 
erstmal n paar Kilometer fahren dann Spacer reduzieren. Entschuldigen muss ich mich für nichts ^^
mfg
 
Schon klasse.....:confused:
Warum müssen Rennradlern anderen eigentlich ständig erklären wollen, wie diese ihr Rad aufzubauen haben :confused:
 
Mein Focus hat bald ausgedient. In ca. 3 Wochen hab ich mein Neues. Bilder vom Rahmen gibt es wahrscheinlich nächste Woche. Es wird ein Specialized Venge Pro :D
 
Hab überlesen dass das der ladies Bereich ist.
Bin noch neu hier und männlich ;)
Deswegen hab ich das alles mal gelöscht ;).

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
 
Aber dein Rad ist doch nicht männlich - das hat ja nichtmal nen Ständer .... :D
Nun jedoch Ernst beiseite : wie sind hier weniger restriktiv als uns einige weiß machen woll(t)en .
Darfst es also gerne wieder hier posten ..
 
Wollte nur erstmal Unklarheiten beseitigen, da du mich ja mit deiner Schwester verglichen hast. Jetz wird so schnell eh nix mehr verändert.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk 2
 
Hallo,

bin neu hier und eine absolute Anfängerin in Sachen Rennrad fahren... Anbei mein Bike, ein Desert Falcon 1 von Bulls. Bisher bin ich damit super zufrieden, nur leider hat es heute schon 2 Kratzer abbekommen... o_O
 

Anhänge

  • 557493_362911790420842_100001060721939_1014947_1351225738_n.jpg
    557493_362911790420842_100001060721939_1014947_1351225738_n.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 411
Zurück
Oben Unten