Zeigt doch mal Eure Räder!

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von diddlmaedchen, 30 Oktober 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. frankblack

    frankblack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.314
    vermutlich Zensur vor ungerechtfertigter Kritik :D (ich kann's auch sehen..)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    5.932
    Gegen Kritik habe ich nichts. ;)
     
  4. Specksack69

    Specksack69 MItglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2016
    Beiträge:
    43
    Ich bin raus :bier:
     
  5. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.716
    Zu kritisieren gibt es da nicht viel. Mir gefällt es schlicht und ergreifend überhaupt gar nicht, aber das ist Geschmackssache. :confused:
     
  6. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    5.932
    Würde mir auch zu Denken geben wenn es Dir gefallen würde. :D
     
    queruland, Sadwick und frankblack gefällt das.
  7. Selbstdreher

    Selbstdreher .

    Registriert seit:
    30 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.953
    Mit 'nem geraden Oberrohr fände ich es gut. So wirkt das auf mich irgendwie halbgar.
    Aber gefallen muss es dir.
     
    Sonne_Wolken gefällt das.
  8. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    5.932
    Endlich sagt hier mal jemand seine Meinung. :daumen:

    Ist halt die typische Meralrahmenform. Mir gefällt es gut. Hebt sich halt von den sonst üblichen Trapezrahmen ab. Der Rahmen ist übrigens relativ leicht und unterverchromt. Leider weiß ich nicht welches Rahmenrohr verwendet wurde, da die Lackierung nicht mehr original scheint und keinerlei Aufkleber zu finden waren.
     
  9. FAVORITplus

    FAVORITplus Stressradlerin - MdRzA

    Registriert seit:
    15 März 2013
    Beiträge:
    542
    Mein Geschmack ist es nicht. Der Rahmen geht irgendwie gar nicht. Die Taschen sind "Too much" und in der Kombi, für mich kein schönes Rad. Mag funktional sein, aber das ist auch alles.
    Sorry.
     
  10. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    5.932
    Macht nichts. Für seinen Geschmack muss man sich nicht entschuldigen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  11. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Klassikerfee

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    5.932
    Ach ja, und funktional ist das Rad ganz und gar nicht. Die meisten hier im Forum (ausgenommen Klassikerfahrer), könnten damit gar nicht schalten.
    Bei Friktionsschaltung muss man die Gänge noch selber finden. So war das früher bis Anfang der 80er Jahre noch normal. ;)
     
  12. MarkusL

    MarkusL MItglied

    Registriert seit:
    18 August 2010
    Beiträge:
    77
    Hier gibt's viel Text und wenig Bilder. Deshalb mal das neue Spielzeug meiner Frau. Ein 2016er Canyon Endurace CF SLX 8.0 Disc. Aufgenommen vor ein paar Tagen am am Luganer See
    [​IMG]
     
    Pannerace und rr-mtb-radler gefällt das.
  13. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.910
    Das ist meins ein Ghost Nivolet 6LC. 20180526_174419.
     
    runningmaus und frankblack gefällt das.