• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Vela

Tesla Girl
Teammitglied
Supermoderator
Naja , das Rad ist ganz nett, aber der Sofasattel geht gar nicht ... o_O
 

KettenWerfER

Aktives Mitglied
WP_20160702_09_01_45_Pro (2).jpg


Heute Ausfahrt schon um 9.00 Uhr. Frau 1.0 mit ihrem 30 Jahre jungen Stahlrenner. Mit fast 62 Lenzen an ihrem Gebäude hat sie noch sehr viel Spaß beim Pedale treten. Dabei hatte es schon zu Mittag 31 Grad. Um 12 Uhr 30 waren wir wieder in unserem schattigen Heim...
 

Voodooschaaf

Rollstuhl oder Rennrad? Rennrad.
Die grosse Laterne ist Geschichte, da habe ich eine elegantere Loesung gefunden.
Und der Terry kommt die naechsten Woche auch ab und wird gegen einen schlankeren und flacheren Sattel getauscht...aber da muss ich mir noch ettliche Modelle angucken.

LG,
Voodooschaaf
 

Plautzilla

Winterspeck? Der war nie weg!
Moin,

weiss garnicht, ob ich meinen RoadRunner mal vorgestellt hatte *grübel*
Mein "RoadRunner" > Stevens Soana Pro von 2015 (Größe "S" / 47)


Und seit Donnerstag wohnt hier noch ein Cyclocrosser, der mein altes Touren- und Alltagsrad (Stevens 6x Lite Tour Gent) wegen dauerhafter Daumenschädigung - kann nicht mehr schalten mit normalen Triggern - ersetzt.
Wollte ohnehin schon immer eher was mit Rennlenker, zwar erst in einigen Jahren, aber najo Stevens war so frei mit Modelljahr 2017 nen günstigen Einstiegscrosser mit Disc und allem rauszubringen :D

Mein "Minion"
> Stevens Tabor von 2017 (Größe 47) > leider kommt das schon ins grünliche gehende neon-gelb nicht so geil raus auf den Bildern :(
Cockpit ist schon für den kommenden Urlaub aufgebrezelt (FlaHa und Gepäckträger kommen die Woche), zur Zeit mit Straßenreifen in 35mm :daumen:
 
Oben