• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her deine Vitrine

Luftindenreifen

Aktives Mitglied
Was man nicht alles bei schlechtem Wetter macht.
In Kleinanzeigen ne günstige Vitrine geholt und bissi gefüllt :rolleyes:

image.jpeg
image.jpeg

Kann ich nicht nachvollziehen, das Zeug in ner Vitrine zu lagern
28.gif
!!!
Bei mir landet alles, ggf. in der Originalverpackung, im Keller in einem Schrank und wird nach ner Zeit in der Bucht oder sonst wo verkauft.
Geht ein Teil kaputt wird es neu angeschaft, Ersatzteillager oder ähnliches braucht es nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen, das Zeug in ner Vitrine zu lagern
28.gif
!!!
Bei mir landet alles, ggf. in der Originalverpackung, im Keller in einem Schrank und wird nach ner Zeit in der Bucht oder sonst wo verkauft.
Geht ein Teil kaputt wird es neu angeschaft, Ersatzteillager oder ähnliches braucht es nicht.
Na dann besorg mir doch mal schnell so eine Nabe, ich warte.;)
DSC_0002b.JPG

Oder noch besser, so einen Sattel , in neu.
DSC_0982.JPG

MfG Jens

Wie schön, dass Du das so nüchtern sehen kannst. Dafür sorgst Du immerhin für Bewegung am Markt. Aber wozu braucht's den Schrank im Keller?

Damit wenigstens ein bisserl Ordnung dort herrscht und nicht alles irgendwo liegt !!!

Na dann besorg mir doch mal schnell so eine Nabe, ich warte.;)
Anhang anzeigen 287821
Oder noch besser, so einen Sattel , in neu.
Anhang anzeigen 287822

MfG Jens

Da ich keine Räder aus dem Postkutschen-Zeitalter habe, werd ich auch bestimmt so einen Sattel / Nabe nie suchen oder benötigen.
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich für kollektive Nostalgie wenig übrig habe.

Zurück