Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte Lenkerband noch mal wickeln und den Vorbau etwas rein. Was ist das an der Schaltung?....gestatten, das Nongruppo Bike.
Nongruppo oder Resteverwertung, das ist nun die Frage. Antwort, beides ist richtig. Ich wollte einfach mal aufgehobene Teile, die nur nutzlos rumlagen, wieder zu einem Rad zusammenführen. Ohne Gruppenzwang, deshalb die Bezeichnung Nongruppo, aber noch mit dem Anspruch ein optisch interessantes Rad herzustellen.
Es zeigte sich am Ende der Montage, das Komponenten aus einem Zeitraum von insgesammt 50 Jahren Rennrad-Design verbunden wurden und wie ich finde ein wohltuendes Gesamtbild ergeben.
Mir ist natürlich klar, dass man sich über Geschmack streiten kann. Deshalb bin ich auch auf eure Reaktionen gespannt und sollten sie auch vernichtend ausfallen.
So, jetzt ist es gleich Zeit zum Anstossen und ich wünsche allen Lesern ein Glückliches Neues Jahr.Anhang anzeigen 295427
Sehr sehr sehr sehr schick!Nachdem ich 25 Jahre Öl-Heizungskeller entfernt habe ist es nun seit 2 Wo wieder fertig montiert.
Bei den frühlingshaften Temperaturen durfte mein ´83er Gios Torino heute dann nochmal raus
Anhang anzeigen 294855
Ich wollte einfach mal aufgehobene Teile, die nur nutzlos rumlagen, wieder zu einem Rad zusammenführen. Ohne Gruppenzwang, deshalb die Bezeichnung Nongruppo, aber noch mit dem Anspruch ein optisch interessantes Rad herzustellen..Anhang anzeigen 295427
itte Lenkerband noch mal wickeln und den Vorbau etwas rein. Was ist das an der Schaltung?
Beim Lenkerbandwickeln gebe ich mir das Nächstemal mehr Mühe, versprochen. Den Vorbau würde ich auch gerne tiefer setzen, bloß kann ich dann nichr mehr auf dem Rad fahren. Die Überhöhung ist schon 80 mm Oberkannte Sattel- Lenker. Die Schaltung ist Campagnolo Victory. Sie ist etwas überarbeitet um die Kette vor dem Abspringen von den Rädchen zu hindern.
st da was kaputt dran, oder wieso sollte sie das tun?
So was habe ich noch nie gehört oder gar erlebt...das mit der Victory Schaltung .
Zur Villa Hügel unbedingt normale Schuhe mitnehmen. Mit Pedalplatten (egal welche) kommt man nicht rein.Villa Hügel wollte ich zuerst ansteuern, hab aber gelesen das bis Mitte Jan. geschlossen ist, vermute mal dann kommt man auch nicht auf´s Grundstück!?
Im Folier - Thread bereits gezeigt, nun fertig und nochmal vernünftig: Der Klassiker im "Neoklassik"- Gewand
Romani Columbus SL mit buntem Teilemix
Anhang anzeigen 297308 Anhang anzeigen 297309 Anhang anzeigen 297310
Kein rohrsatzdecal?Im Folier - Thread bereits gezeigt, nun fertig und nochmal vernünftig: Der Klassiker im "Neoklassik"- Gewand
Romani Columbus SL mit buntem Teilemix
Anhang anzeigen 297308 Anhang anzeigen 297309 Anhang anzeigen 297310
Kein rohrsatzdecal?