Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11,1 kg wiegt mein Pana bei 60 cm. Auch Personenwagen, Zentrum über dem Kopf gehalten.Ja, gut erkannt; LRS und Sattel sind nicht mehr original.
Na, paßt dann ja zu meiner Messung. Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass das Rohrmaterial realtiv wenig Ausschlag beim Gesamtgewicht gibt. Verarbeitung, Muffen etc. spiel wohl eine größere Rolle. Rohrmaterial ist wohl eher eine Prestigesache; und im "normalen" Fahrbertrieb m.M.n. eh irrelevant.11,1 kg wiegt mein Pana bei 60 cm. Auch Personenwagen, Zentrum über dem Kopf gehalten.
Was mich nun wundert: Mein Basso wiegt 10 kg, 60 cm RH , Aelle , länger OR und Steuerrohr und relativ schwere Anbauteile a la Croce D'Aune und Triomphe Kurbel.
Dann schau doch nochmal, ob Du nicht noch ein paar andere Schrauben für den Flaschenhalter findest!Hi Chiemgauer, recht hast Du! Das sind die Shimano Bremschuhe der Ultegra - hatte ich noch auf Halde und erfüllen sogar Ihren Zweck![]()
Sehr geil!
Toller Lenker!
Gruß,
Axel
Sehr geil, bis auf den Lenker!![]()
Moin,
da hier einige Peugeot Freunde sind , möchte ich es erst hier anbieten.
..........................................................
..............................................................
Ist das eine Privatsammlung oder ein Radladen?Das Handyfoto wird dem Rad nicht gerecht, aber mehr hatte ich nicht mit... angeblich 4,5kg von Smolik höchstpersönlich.
Die Zugverlegung der HR-Bremse finde ich spannend, die Bremsen wirkten live unglaublich filigran.
Anhang anzeigen 99231
Ja, da ist schon was dran, Was ist denn eine gute Perspektive für eine Totalaufnahme? Leicht von unten und hinten, mit etwas "Platz" für das Rad nach vorne scheint mir ganz geeignet, wenn ich mir Bilder hier so ansehe. Besser nahe ran gehen, oder etwas weiter weg und zoomen? Vielleicht kann einer der answesenden Profis ja mal ein paar Basic-Tipps geben, die auch für Laien mit Kompaktkameras (wie mich und wohl die meisten hier) umsetzbar sind?
Hätten ja alle was davon.
Gruß
Da hat wohl schon viel früher jemand mal mit Schrumpfschlauch als Lenkerbandersatz experimentiertDas Handyfoto wird dem Rad nicht gerecht, aber mehr hatte ich nicht mit... angeblich 4,5kg von Smolik höchstpersönlich.
Die Zugverlegung der HR-Bremse finde ich spannend, die Bremsen wirkten live unglaublich filigran.
Anhang anzeigen 99231
Das Handyfoto wird dem Rad nicht gerecht, aber mehr hatte ich nicht mit... angeblich 4,5kg von Smolik höchstpersönlich.