Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?
Na, deine doch immer wieder gern.......aber.......wann bekommt das Herkelmann endlich mal ne Schaltung?
Wobei...ich mag das Ding auch so einfach zu gern!

Das Wort ist eine Waffe, ähnlich einem Florett und manchmal auch ein Schwert.Hey,
ich bin der Letzte, der sich nicht einfach mal entschuldigen könnte. Aber so eine Entschuldigung kommt nicht, wenn man so von der Seite angemacht wird und dann auch heftigst "aufgefordert" wird.
Wenn man eine gewisse Ironie nicht ohne Smileys erkennen kann, ist das auch nicht meine Schuld.
Lasst das Thema mal ruhig. Wenn's etwas zu klären gibt, dann gerne per Unterhaltung.
(...) Feige und charakterlos
(...) ich bleibe dann aber beim Sie.
Ich werde keine öffentliche Schlammschlacht mitmachen...
...
wer wo auch immer aufschlägt und in begnadeter eloquenz mein haus, mein boot, mein auto etc auf den tisch knallt sollte sich über gewisse kritische resonanzen nicht verwundern.
das sagt einem im allgemeinen die lebenserfahrung, eine ausbildung ist dazu nicht von nöten.
...
Man muss ja auch nicht jeden hier mögen, nur weil er auch alte Fahrräder sammelt.
...Fleißpunkt für den Steinzeit "Computer"![]()
es fehlt nur noch ne Batterie...Wahnsinnig gut interpretiert, weiter so! Vor allem wenn man lesen konnte, dass er dafür gespart hat.
ja reisberg, wenn wir uns mal vis-à-vis treffen reden wir vielleicht mal drüber.