Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Jagwirehüllen, die hatte ich schon in der Hand und die haben einen anderen Gelbton. Das Romani hat Hüllen in satteren Gelb.
hi,
die suche nach der richtigen farbe für das lenkerband und bremszughülle gestaltete sich recht schwierig.
ich hab ein paar ausprobiert (inkl. benotto band und shimano gelb)
aber letzen endes waren es dann folgende:
- "NOS Bar Tape (Benotto style) & Chrome bar end plugs Red B.." (ebay.co.uk)
- Verkäufer: rob1137
- "Bowdenzug Hülle Bremse Schaltung Außenhülle Teflon Gelb"
- Verkäufer: pedalofahrradschop|15369|99.8%
in dem Fall musst du sorgfältiger kleben, mit mehr Kleber oder aber die Klebermarke wechseln, das kann ja gefährlich sein.Wandern will mein Ventil bei 9bar und Drahtreifen nicht, bei Schlauchreifen mitunter schon .
Die Rändelmutter ist genial, wenn meine Vermutung stimmt, kann man die als Adapter nehmen bei Felgen für dicke Ventile (Schrader, Dunlop).
Übrigens verwende ich Rändelmuttern gerne zum Auswuchten, denn bei manchen Felgen ist der Stoß recht schwer, das wird durch das Ventil alleine nicht ausgeglichen. Bei modernen verschweißten Felgen kommt das nicht mehr vor und es braucht dann eigentlich auch keine Rändelmutter mehr.
Was wiegen denn die Steckverbinder der Felgen? Aufsummiert kommt es etwa auf 4 Rändelschrauben. 100 % ist die Unwucht nie weg, aber es wird merklich weniger.Und das langt dann? Hätte ich jetzt nicht gedacht, die wiegen ja nix (gefühlt)