Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wenn die Kettenlinie nicht völlig daneben ist, kann das eigentlich nicht passieren. Erklär mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte ich bin alleine im Forum mit der Mix WeltanschauungSehr schönes, edles Bike. Gefällt sehr gut! Finde mixed Komponenten auch charmanter...
Wenn die Kettenlinie nicht völlig daneben ist, kann das eigentlich nicht passieren. Erklär mal!
Schön, als der Rahmen hier angeboten wurde habe ich auch überlegt. Aber ist dann doch zu kleeen gewesenWirklich ein sehr schönes Neumarkter rad!
Hier ein weiteres rad aus forumsbeständen! Den Rahmen habe ich vor kurzem im Biete thread von Crashtest erstanden und die weißen teile kamen von Christoph68. An dieser stelle vielen dank fürs zustande kommen. hier das ergebnis:
Oscar Simonato Special Damenrad in RH 58!!! mit gipiemme white laser teilen (kurbel, bremsen + hebel), weißen miche naben in weißen krabo felgen, san marco anatomica sattel und der 26,2 super record stütze die sonst nirgends gepasst hatvorerst mal singlespeed bis sich was weißes klassisches zum schalten findet (daher noch mit komplettem schraubkranz). sante und ole scheiden altersbedingt mal aus.
tolles rad dass sich meine freundin und ich teilen können
![]()
du bist doch jung und stark . was brauchst denn so ne trippelWenn mir mal ein neuer LRS für mein Hauptrad in die Hand fällt und ich viel Zeit habe um zwei Räder in zwei Städten umzubauen bekommt es vielleicht eine 3-fach Ultegra, damit ich nicht hier zwei Tripple-Räder und Zuhause nur das Rad mit Heldenkurbel habe.