xtradry_alfons
Dingens
…kleine Schelle, große Wirkung. Macht Spaß, ab und zu mal mit pikant gesetzten Spitzen ziemliche Belanglosigkeiten pseudo-wichtig zu machen - danke für die erfrischenden re-posts!
Alfons
Alfons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, die 7400-A ist einfach eine sehr leicht veränderte 7200 (welche im übrigen zeitlich besser an das Koga passen würde, aber das steht auf einem anderen Blatt), die 7400-B war dann die Neuentwicklung. Deshalb dürfte die A eben wesentlich seltener sein.J
Ja, die kannte ich vor diesem Rad auch nicht. Es gab die SP-7400-B (die Aeroversion) und eben die hier verbaute SP-7400-A. Hab mich gleich verliebt, als ich sie das erstemal sah. Ist aber echt selten und nicht unbedingt leicht/billig zu bekommen.
"Damit man sie von den schönen Klassikern auf Anhieb unterscheiden kann."Warum nur sind eigentlich moderne Rennräder so unschön?
Shimano SP-7200