jonsnow
Aktives Mitglied
Zu mir das Trikot Tikot zu Rad ist leichter wie andersrum
Ich wette das passt dir gar nicht...mir dagegen bestimmt wie angegossen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu mir das Trikot Tikot zu Rad ist leichter wie andersrum
Rücktritt ist schon abgeschickt Faggin fahren geht auch ohne Trikot ! Das überlass ich der Campa FraktionIch wette das passt dir gar nicht...mir dagegen bestimmt wie angegossen![]()
…mann - so lange kann man nach der Erkenntnis stochern!…sondern habe mir erst kürzlich nach 25 Jahren MTB mein erstes Rennrad zugelegt
…mann - so lange kann man nach der Erkenntnis stochern! Anhang anzeigen 41986
Wunderschön! Das sollte eine 1984er EX Gruppe (kurz vor Ende der Serie) sein. Das kannst Du auch in der Velobase nachstöbern:
VeloBase DA EX
Willst Du wirklich mit Haken und Riemen fahren??
Alfons
…Nuttenkurbel??Das ist zwar eine DA EX, aber nicht 1984, sondern vor 1981, das verrät uns die Nutebnkurbel. 1981 wurde die Kurbel von der DA ax übernommen, mit dem gedrehten Kurbelstern und dem 1"-Pedalauge für das DD-Pedal.
Mir was so, als ob die hintere der beiden Anschlag-Einstellschrauben keinen Schlitz hat (also 1984-1985)
was ihr nicht alles so seht auf einem einzigen bild ;-)
ich sehe eine DA EX GA-300 kurbel, laut velobase 78-80.
davon abgesehen, ein sehr schönes rad.
& natürlich gehören da hakenpedale dran. mit denen kann man richtig fahren.
Das ist zwar eine DA EX, aber nicht 1984, sondern vor 1981, das verrät uns die Nutebnkurbel. 1981 wurde die Kurbel von der DA ax übernommen, mit dem gedrehten Kurbelstern und dem 1"-Pedalauge für das DD-Pedal.
Aufschluss kann der 2buchstabencode geben, der auf allen Teilen an verdeckter Stelle eingeprägt ist.
Übrigens ein erstklassiges Rad. Profiqualität und superschön erhalten für seine über 30 Jahre.
Feb. 82 sag ich mal so ohne mal wieder den date code zu googlen....da steht G B drauf...