Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater hat noch ein Trikot von denen im Schrank. In Kombination mit ner schwarzen Hose geht das echt noch, aber so ein komplettes outfit ist irgendwie zu viel:
Nein, die sind vom neuzeitlichen Bosch-Dienst, aber in der Tat recht selten![]()
...
Wenn ich dann an der Ampel mal steh und die kleinen Kiddies neidvoll den Renner betrachten, muß ich selber
schmunzeln.
Aber zu der Verkleidung würde trotzdem ein rot-gelb-grünes Rad besser passen.
Die gucken so interessiert,
da es ein Rennrad ist, auf welches sich die Kleinen draufsetzen und direkt damit fahren könnten...
![]()
Das Basso Loto gabs ja ca. '87 auch mal in so'ner Rasta-Kombi![]()
Gruß, svenski.
sieht mir eher nicht nach 87 aus. Woran hast du das Baujahr festgemacht? Was steht denn auf dem Oberrohr...
Stimmt! BJ 86.sieht mir eher nicht nach 87 aus. Woran hast du das Baujahr festgemacht? Was steht denn auf dem Oberrohr...
Stimmt! BJ 86.
Korrigiere es. Schaltwerk ist auch nicht original.
Sattel, Lenkerband und der Flaha wohl auch nicht. Jetzt noch Haken und Riemen dran und die Ventilkappe ab, dann isses schick.Stimmt! BJ 86.
Korrigiere es. Schaltwerk ist auch nicht original.
Ursprünglich war ein rotes Lenkerband drauf und ein weißer Sattel.Sattel, Lenkerband und der Flaha wohl auch nicht. Jetzt noch Haken und Riemen dran und die Ventilkappe ab, dann isses schick.
I
Peugeot PX 10 LE von 1977.
Bis auf Sattel, Lenkerband und hintere Felge/Nabe original.
Besseres Foto, bei besserem Wetter
Vom Aldi Tablet gesendet![]()
Und: willst du das Rad direkt weitergeben?hallo. was ist da für ein Zahnkranz verbaut? gruss.
und wieviel Kilometer sind aufm Tacho?![]()