@Bianchi-Hilde kleiner Scherz!
: Dein nächster "Klassiker"( sieht zwar auf den Bildern nicht so aus, aber die Ente ist fast im Celeste-Ton lackiert)?????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind das für Stellen an Strebe und Gabel?
Schönes Rad. Ich nehme an, du bist Italiener?mein Rekord 748 mal wieder abgelichtet, immernoch eines meiner Lieblingsräder, sogar das was ich bisher am längsten habe. Und nun mit Drahtreifen wieder etwas sorgloser. Nur den Ersatz-SR hätte ich gerne wieder, das sah schon etwas besser aus damit. Den nur für die Optik spazieren zu fahren ist auch keine Option.
![]()
![]()
![]()
Sehr sehr schön!
Waaaaaaahnsinn!!!! Das ist sozusagen die Werxneu-Ausfuhrung von Sulkas Supermaschine.
Herrliches Rad!
danke für die blumen, wo finde ich pics von Sulkas Laubfrosch ?
Schönes Rad. Ich nehme an, du bist Italiener?
Deine VR-Bremse ist rechts, das sieht man sonst nur bei Italienern. Komischerweise bei sehr vielen Italienern, bei Fahrern aus anderen Nationen aber so gut wie nie. Viellleicht fahren alle Italiener Mopped?Ööööh, ne, aber wie kommste drauf?![]()
.... Viellleicht fahren alle Italiener Mopped?