Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wohl eher eines in dieser Art? Möchte ungern ein unpassend neues Shimanoteil dran klatschen.
ah du hast das gekauft, da war ich auch dran...schöner fang, hoffe die freundin freut sichDas Peugeot meiner Freundin ist endlich fertig. War viel Arbeit neben umziehen und Examen schreiben, aber jetzt ist alles durch und ich konnte noch mal final Hand anlegen. Ja ja, es ist ein wilder Teilemix (der 3x6 Auslegung und meinem Budget geschuldet) und auch kein Triathlon (der Bapperl klebte schon beim Rahmenkauf und ich wollte ihn jetzt nicht abmachen, wohl eher ein Ventoux denke ich), aber dennoch finde ich es jetzt richtig schön. Immer her mit der Kritik
EDIT: Ja, die Kette ist viel zu kurz. Wird gemacht...
Anhang anzeigen 89369 Anhang anzeigen 89372 Anhang anzeigen 89374 Anhang anzeigen 89376 Anhang anzeigen 89375 Anhang anzeigen 89377
Sieht gut aus. Du solltest aber die Kette wechseln, die ist viel zu kurz
Das ist Richtig, auf Grund des Lackes und des Alters ,würde ich Stoffband oder wegen des Glanzgrades gelbes Benotto nehmen Benotto wäre meine erste Wahlgrün+gelb geht immer! schönes teil!
Bei dreifach sollte mann evtl. über ein langarmiges Schaltwerk nachdenken, haben Mountainbikes nicht umsonst, bzw hat sich dreifach beim Rennrad nicht wirklich durchgesetzt...und wird die Kette nicht "falschherum" über die Schaltwerksröllchen geleitet?
Ich kann das schwer erkennen...
Anhang anzeigen 89429
da muss gelbes Band ran, sonst schon geil...Hier Rad Nr. 1? ...
Nee, hab schon zwei mit gelben Lenkerband , ein Tomassini Prestige und ein Koga Miyata Full Pro, das reicht!da muss gelbes Band ran, sonst schon geil...
Nee, hab schon zwei mit gelben Lenkerband , ein Tomassini Prestige und ein Koga Miyata Full Pro, das reicht!
Das Peugeot meiner Freundin ist endlich fertig. War viel Arbeit neben umziehen und Examen schreiben, aber jetzt ist alles durch und ich konnte noch mal final Hand anlegen. Ja ja, es ist ein wilder Teilemix (der 3x6 Auslegung und meinem Budget geschuldet) und auch kein Triathlon (der Bapperl klebte schon beim Rahmenkauf und ich wollte ihn jetzt nicht abmachen, wohl eher ein Ventoux denke ich), aber dennoch finde ich es jetzt richtig schön. Immer her mit der Kritik
EDIT: Ja, die Kette ist viel zu kurz. Wird gemacht...
Anhang anzeigen 89369 Anhang anzeigen 89372 Anhang anzeigen 89374 Anhang anzeigen 89376 Anhang anzeigen 89375 Anhang anzeigen 89377
Das Tretlager muss ja dann länger sein, oder?