• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Tach zusammen !
Bin neu hier im Forum und wollte mal das eine oder andere bike vorstellen ....
hier schon mal als erstes : Paris Sport von 76 mit Ishiwata 022 Rohrsatz und Nervex Pro Muffen ...
IMG_0953.JPG
 
…wenn das jetzt "das eine" war, dann würd ich davon gerne mal ein oder zwei weitere Bilder sehen und dann unbedingt "das andere". Und dann hoffe ich, dass das noch nicht das Ende war?!
Waren die Nervex Muffen schon immer da dran? :D
Alfons
 
Yep ,
is quasi Auslieferungszustand . ;)
Lyotard Stahlfelgen - Sugino Maxy Kurbel - Titan Vorbau in Chrom usw.....
Einzige " Neuteile " sind die NOS Wolber LX 20 Reifen .
Hier noch´n Bild , weitere folgen ...
 
wieso stellt man sich hier vor und möchte seine räder präsentieren und verscheppert sie parallel auf ebay? leuchtet mir nicht ein.
"Hey danke das ihr mich alle so nett empfangen habt, leider habe ich gemerkt, das ich doch nicht mehr soviel Zeit für mein Hobby habe, wie ich gerne hätte. Wenn es euch interessiert: Ich verkaufe meine Sammlung auf eBay, wäre schön wenn meine Schätzchen ein neues Zuhause bei einem netten Forianer fänden ;) ;) "
 
ebay eingestellt am 21.4. und heute hier reingestellt.
also ich verstehs immer noch nicht, trotz der erklärungansätz meiner vorredner :) !
 
Na, die Motivation ist doch klar! Er meint, wenn er hier genug Mitleid mit Bildern von rostigen, schlechtgewickelten Lenkern, zu langen Zügen und schiefen Sätteln/Bremshebeln zeigt, erbarmt sich jemand und errettetet sie vor ihm. Hundeblick aus Stahl quasi :oops:
 
Und bei der Pumpe hab ich auch schon überlegt, ob da nicht irgendwann 2 dran sind. ... hab ich halt ne schicke...
Hä? Wieso sollten da 2 dran sein?

Ich meinte das mit der Pumpe an sich anders: mich würde es a) in der Stadt nerven, so ne Riesenpumpe mit mir rumzuschleppen (muss man ja wohl jedesmal mitnehmen, wenn man das Rad mal wo abstellt, was bei einem Stadtrad ja wohl des öfteren der Fall ist) und b) wäre mir so eine 'ichkannauchmalausdemrahmendreieckrausfallen' Pumpe im Stadtverkehr nicht wirklich sicher. Daher fahre ich gerne so Minipumpen, die man neben dem FlaHa fest mit Klettband sichern kann.
 
Zurück
Oben Unten