• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

ich dachte, du meinstet, dass die jemand klauen kann, da sagt man doch, pass auf, dass da nicht mal 2 da sind. ;) Die Größe stört mich nicht und rausfallen kann die eigentlich nicht, da ja ein Pumpenkopfnippel da ist. rausnehmen tu ich die sicher nicht, tacho und Lampe reicht ja wohl schon. falls sie mal weg kommt, gibts halt ne schwarze...
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
"Hey danke das ihr mich alle so nett empfangen habt, leider habe ich gemerkt, das ich doch nicht mehr soviel Zeit für mein Hobby habe, wie ich gerne hätte. Wenn es euch interessiert: Ich verkaufe meine Sammlung auf eBay, wäre schön wenn meine Schätzchen ein neues Zuhause bei einem netten Forianer fänden ;) ;) "
@ all..
War gar nicht meine Intention ...dachte das wär´n Klassikerfred ...?
 
genau, wo wie meins, was ich mit Sicherheit so schnell nicht wieder hergebe. Fertig, mit allem drum und dran und gleich mal eine Stunde Probe gefahren, mit Anhänger dran. Läuft...
IMG_3381.JPG
Ach ja, das passende Trikot zum 1988-Rad, das 88-er Trikot von Gewiss Bianchi musste natürlich gefahren werden...
PS: die Pumpe klemmt jetzt senkrecht, hielt zwar, aber das Geklapper der Feder geht einem ja auf den Geist, senkrecht klappert nichts :)
IMG_3382.JPG
 
Na sowas, die fraktale Geometrie von Fahrrädern... Ich dachte, das wäre locker ne 60er RH, aber jetzt mit der Jacke zum Vergleich merke ich erst, dass es größer als 26" nicht sein kann.
 
mal was schönes zum anschauen,ganz kommt wenn fertig.
Schon wieder ohne Gummis und nicht zu verkaufen:)
 

Anhänge

  • DSCF0793.jpg
    DSCF0793.jpg
    542,2 KB · Aufrufe: 127
  • DSCF0792.jpg
    DSCF0792.jpg
    505,6 KB · Aufrufe: 130
Na sowas, die fraktale Geometrie von Fahrrädern... Ich dachte, das wäre locker ne 60er RH, aber jetzt mit der Jacke zum Vergleich merke ich erst, dass es größer als 26" nicht sein kann.
??? Was ist eine fraktale Geometrie?
RH 61 nur mal so.

26" wären 66, irgendwas oder meinst du Reifengröße?
 
??? Was ist eine fraktale Geometrie?
RH 61 nur mal so.

26" wären 66, irgendwas oder meinst du Reifengröße?

Mit fraktaler Geometrie der Natur meint man Selbstähnlichkeit, also das wiederholte Auftreten derselben Strukturen in verschiedenen Größenordnungen. Sowas trifft zum Beispiel auf Felsen zu, denen man ohne Vergleich nicht ansieht, wie groß sie denn sind. Romanesco ist ein anderes prominentes Beispiel.


2291181437_8cffc76a3b_n.jpg


Ich find's inzwischen auch gar nicht mehr so komisch, aber durch dieses riesige Trikot wirkte dein Fahrrad plötzlich ganz klein, wie ein Kinderrad. Genauso, wie ich bei diesem hier auf den ersten Blick an ne Alugurke dachte, weil die Rohre so dick wirken.


img_4300-jpg.47702




Sorry wegen off-topic und so.
 
........hab´s mal für meine Tochter neu aufgebaut ....leider hatte sie keinen Spaß dran ....:(.
Naja ....jetzt fährts in Zürich rum - die Dame ist 1,53 groß:D und hat nen Riesenspaß damit .
 
Mit fraktaler Geometrie der Natur meint man Selbstähnlichkeit, also das wiederholte Auftreten derselben Strukturen in verschiedenen Größenordnungen. Sowas trifft zum Beispiel auf Felsen zu, denen man ohne Vergleich nicht ansieht, wie groß sie denn sind. Romanesco ist ein anderes prominentes Beispiel.

Ich find's inzwischen auch gar nicht mehr so komisch, aber durch dieses riesige Trikot wirkte dein Fahrrad plötzlich ganz klein, wie ein Kinderrad.

Ok, man lernt hier jeden Tag was dazu. Danke! Das Trikot ist übrigends Gr. M und passt mir gut. Aber auch das ist vielleicht ein geometrisches Problem, wegen Entfernungen und Größen und Perspektiven und so...
 
Hallo Leute
Ich habe ein Al Henry ersteigert.
Wer kann mir ein paar infos zu der Marke oder vieleicht auch zum Modell sagen?
Im Netz ist nichts zu finden.
Hier ein paar Bilder
DSC00053.JPG
DSC00054.JPG
DSC00055.JPG

Ich wäre sehr dankbar für infos
Gruß Axel
 
Al Henry - Al Hambra - Al Bundy - - - weiss der Teufel: Das wuesst' ich auch gern was Das fuer ein Radl ist?!? Ein Vorname? Ein bestimmter Artikel? Das kuerzel fuer Al - uminium?!? Danach sieht's ja definitiv nicht aus...
 
Zurück
Oben Unten