Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe mal auf Import...
... hab ich den linken Schalt-Anlötsockel konsequent abgelötet...
schaurig. ebenfalls grüße aus berlin.Nun is aber fertig und mir gefällts.
Grüße aus Berlin
+1schaurig.
ja, macht mir auch den Eindruck.
Über Hermann Schmitz konnte ich aber auf die Schnelle auch nichts finden. Das ist doch der Laden, der letze Woche seine Pforten geschlossen hat, wenn ich nicht irre.![]()
Da der Beitrag nicht auf eine Diskussion hin abzielt und dafür sinnvoller Weise nur in einem Thread gepostet werden sollte - wie ich Dir durchaus zustimme -, sondern dem Zweck der möglichst weitreichenden Bekanntmachung unter Leuten dient, die sich mit alten Rädern befassen, wäre die einzig sinnvolle Antwort darauf ein produktiver Tip, wie man eventuell noch an das Rad rankäme. Oder ein Kommentar zum Radaufbau. Bild ist ja dabei im Gegensatz zu Deinen Posts in einem GALERIE-THREAD. Ansonsten kann man es einfach ignorieren. Blckforest, Pianist, Tevio und Atala haben es verstanden und sind hier mit sehr gutem Beispiel voran gegangen. Danke dafür. Beschwerdebeiträge a la "falscher Tread" oder "Spam!" dienen niemandem und sind damit nichts anderes als Spam.
Ich hoffe Du hast gerade etwas gelernt.
Ist kein Spam, wenn man OT Postings toleriert läd man nur jeden dazu ein ebenfalls auf Thread-Titel und Thema zu scheissen. Gelernt?
Und ich habe sogar etwas Grün entdeckt.![]()
Sie haben schon eine ganz erstaunliche Selbstwahrnehmung.
den linken Schalt-Anlötsockel konsequent abgelötet
Was schwafelst du denn? Spamme ich parallel in verschiedenen Threads den selben Text? Wo? Genau... ansonsten war es das von mir dazu.