• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Youtube - Video mit iPhoto

AW: Youtube - Video mit iPhoto

an selbstdarstellung kaum zu überbieten, würde ich sagen. aber schöner zusammenschnitt.

was aber richtig nervt, sind die von dir erzeugten tonspitzen. warum hast du den titel nicht auf normalisierter lautstärke durchlaufen lassen? im nike-spot machen sie's doch auch nicht...
 
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Aha, Rechtsträger! Wie fühlt sich das eigentlich an?
Tja, so viel Schönheit muss sich feiern. Einfach fabianhaft!
 
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Die Tonspitzen sind bei mir am Quicktime noch nicht gewesen. Bei Youtube waren sie plötzlich da, aber nur wenn man den Film in HQ anschaut... Gary Numans, nicht Fear Factory.., Cars habe ich in besagtem Nike Spot entdeckt, da hast du mich durchschaut! :p
 
AW: Youtube - Video mit iPhoto

schönes Video...
aber deine Sidi's scheinst du sehr zu mögen:D Na ja, verständlich - ich hätt auch gern welche;)
 
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Goldfrapp - die Musik ist doch nicht schlecht ?

Bei Ersterem Video stellt sich mir nur die Frage, wieso du Gary Numans "CARS" für ein Radsportvideo hergenommen hast.? ;)
 
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Musik ist Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht. Mein Bruder hat auch zwei Videos mit iPhoto erstellt. Ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Geschmack.
http://de.youtube.com/watch?v=8YDFnKIRHMw
http://de.youtube.com/watch?v=_RQTtbRML1s

:D:Dna das nenn ich mal,jemanden die show stehlen:D:D
die beiden videos treffen mehr meinen geschmack,vorallem die auswahl der bilder find ich treffender zum "soundtrack".
(nur den ablauf der einspielungen würd ich variieren,wenn das geht. mit der zeit isses öde ,das bild erscheint,dann wird gezoomt ,dann ausgeblendet. das kann man doch sicher auch beeinflussen?)
 
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Über Musikgeschmack läßt sich sicherlich streiten, aber die schönen Fotos machen Lust auf Rennradfahren im Sommer :daumen:
 
AW: Youtube - Video mit iPhoto

:D:Dna das nenn ich mal,jemanden die show stehlen:D:D
die beiden videos treffen mehr meinen geschmack,vorallem die auswahl der bilder find ich treffender zum "soundtrack".
(nur den ablauf der einspielungen würd ich variieren,wenn das geht. mit der zeit isses öde ,das bild erscheint,dann wird gezoomt ,dann ausgeblendet. das kann man doch sicher auch beeinflussen?)

Kann man sehr wohl beeinflussen, allerdings sind wir mittlerweile zu bewegten Bildern übergegangen. Erstellt mit iMovie.
http://de.youtube.com/watch?v=prslrH03_qI

Gruß
Baxter
 
Zurück
Oben Unten