• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Youtube - Video mit iPhoto

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte Reaktionen
917
AW: Youtube - Video mit iPhoto

an selbstdarstellung kaum zu überbieten, würde ich sagen. aber schöner zusammenschnitt.

was aber richtig nervt, sind die von dir erzeugten tonspitzen. warum hast du den titel nicht auf normalisierter lautstärke durchlaufen lassen? im nike-spot machen sie's doch auch nicht...
 

HGS

Neuer Benutzer
Registriert
9 August 2005
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
4
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Aha, Rechtsträger! Wie fühlt sich das eigentlich an?
Tja, so viel Schönheit muss sich feiern. Einfach fabianhaft!
 

Bill Tür

Geisterradler
Registriert
8 Februar 2008
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
121
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Na, die Musik (Fear Factory - Cars) ist nicht schlecht.
 

Felix Krull

Amateur
Registriert
6 September 2006
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Die Tonspitzen sind bei mir am Quicktime noch nicht gewesen. Bei Youtube waren sie plötzlich da, aber nur wenn man den Film in HQ anschaut... Gary Numans, nicht Fear Factory.., Cars habe ich in besagtem Nike Spot entdeckt, da hast du mich durchschaut! :p
 

rr-mtb-radler

Tradition = Rose
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
14.571
Punkte Reaktionen
6.816
AW: Youtube - Video mit iPhoto

sicher selbstdarstellung, trotzdem toll :daumen:

mfg
frank
 

Rennradträumer

c'dale caad9 quäler
Registriert
16 September 2008
Beiträge
776
Punkte Reaktionen
0
AW: Youtube - Video mit iPhoto

schönes Video...
aber deine Sidi's scheinst du sehr zu mögen:D Na ja, verständlich - ich hätt auch gern welche;)
 

Vela

Tesla Girl
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
6 September 2005
Beiträge
5.698
Punkte Reaktionen
402
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Goldfrapp - die Musik ist doch nicht schlecht ?

Bei Ersterem Video stellt sich mir nur die Frage, wieso du Gary Numans "CARS" für ein Radsportvideo hergenommen hast.? ;)
 

jo scotti

beam me up
Registriert
12 März 2008
Beiträge
4.107
Punkte Reaktionen
26
AW: Youtube - Video mit iPhoto

Musik ist Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht. Mein Bruder hat auch zwei Videos mit iPhoto erstellt. Ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Geschmack.
http://de.youtube.com/watch?v=8YDFnKIRHMw
http://de.youtube.com/watch?v=_RQTtbRML1s

:D:Dna das nenn ich mal,jemanden die show stehlen:D:D
die beiden videos treffen mehr meinen geschmack,vorallem die auswahl der bilder find ich treffender zum "soundtrack".
(nur den ablauf der einspielungen würd ich variieren,wenn das geht. mit der zeit isses öde ,das bild erscheint,dann wird gezoomt ,dann ausgeblendet. das kann man doch sicher auch beeinflussen?)
 
G

Gelber Triathlet

AW: Youtube - Video mit iPhoto

Über Musikgeschmack läßt sich sicherlich streiten, aber die schönen Fotos machen Lust auf Rennradfahren im Sommer :daumen:
 

BLC

Roemryke Berge
Registriert
23 März 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
AW: Youtube - Video mit iPhoto

:D:Dna das nenn ich mal,jemanden die show stehlen:D:D
die beiden videos treffen mehr meinen geschmack,vorallem die auswahl der bilder find ich treffender zum "soundtrack".
(nur den ablauf der einspielungen würd ich variieren,wenn das geht. mit der zeit isses öde ,das bild erscheint,dann wird gezoomt ,dann ausgeblendet. das kann man doch sicher auch beeinflussen?)

Kann man sehr wohl beeinflussen, allerdings sind wir mittlerweile zu bewegten Bildern übergegangen. Erstellt mit iMovie.
http://de.youtube.com/watch?v=prslrH03_qI

Gruß
Baxter
 

Felix Krull

Amateur
Registriert
6 September 2006
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1

Krisch

Neuer Benutzer
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
AW: Youtube - Video mit iPhoto

@BLC wirklich sehr guter Film... gratulation.
 
Oben