Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab an einigen Rädern diese hier dran: https://www.rosebikes.de/artikel/shimano-spd-pd-a530-pedalsatz/aid:221944Ich finde die Boras voll scharf! Gibste mir?
Aber eigentlich habe ich hier eine ganz andere Frage: Mein Youngtimer hier...
Anhang anzeigen 333828
... braucht neu Pedale. Die Campa-Dinger haben ihre besten Tage definitiv hinter sich und sind mit dem Look-System auch irgendwie nicht so alltagstauglich wie SPD. Darum meine Frage: Könnt ihr mit Pedale empfehlen, die schneidig daher kommen, SPD-System-Kompatibel sind auch mit normalen Schuhen befahrbar wären? Besten Dank schon jetzt!
![]()
Ich finde die von Ritchey passen zu deinem RR besser! Manchmal gibt es günstige, gebrauchte Pedale.Ich finde die Boras voll scharf! Gibste mir?
Aber eigentlich habe ich hier eine ganz andere Frage: Mein Youngtimer hier...
Anhang anzeigen 333828
... braucht neu Pedale. Die Campa-Dinger haben ihre besten Tage definitiv hinter sich und sind mit dem Look-System auch irgendwie nicht so alltagstauglich wie SPD. Darum meine Frage: Könnt ihr mit Pedale empfehlen, die schneidig daher kommen, SPD-System-Kompatibel sind auch mit normalen Schuhen befahrbar wären? Besten Dank schon jetzt!
![]()
Das wird dann aber mit meinen normalen Schlappen nichts mehr, oder?Ich finde die von Ritchey passen zu deinem RR besser! Manchmal gibt es günstige, gebrauchte Pedale.
https://www.bike-components.de/de/Ritchey/WCS-Micro-Road-Klickpedale-Modell-2016-p46442/
Noch nie gesehen - super Idee!
Cool! Sogar in schwarz. Passen DIESE Schlappen technisch dazu?
Ah, schau an! Wieder was gelernt. Und auch mit untergeschraubten Cleats läuft sich das ganze wie mit mit normalen Schuhen? Mir geht es darum auch einmal kurz in einem Laden einkaufen zu können oder dem Geocaching zu fröhnen ohne dabei heurumzueumln wie eine unter Hüftdysplasie leidende Stockente...
Ah, schau an! Wieder was gelernt. Und auch mit untergeschraubten Cleats läuft sich das ganze wie mit mit normalen Schuhen? Mir geht es darum auch einmal kurz in einem Laden einkaufen zu können oder dem Geocaching zu fröhnen ohne dabei heurumzueumln wie eine unter Hüftdysplasie leidende Stockente...