Das liegt an den Ergos... die sind einfach viel besser für diese Kombi geformt als die Shimano Schremshebel...Hast du mal die Seitenansicht? Hier sieht das doch super aus mit Ergos und runder Lenkerform. Oder schon kompakt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt an den Ergos... die sind einfach viel besser für diese Kombi geformt als die Shimano Schremshebel...Hast du mal die Seitenansicht? Hier sieht das doch super aus mit Ergos und runder Lenkerform. Oder schon kompakt?
Zitronenfalter
Wir wären so ein Duo ... Übersehen würde uns wohl keinerhervorragend schön ! ganz nach meinem geschmack.
schickes Rad.
Sag mal sieht das auf dem Bild nur so aus oder hast du zwei unterschiedliche Felgen auf dem Rad ?![]()
entweder man hat die richtige auraBei gelben Rädern nervt aber die ständige Frage : " Haben Sie auch Post für mich dabei "![]()
mach bloß kein bild genau von der seitequatsch.....
mtb - wer sagt denn sowas![]()
Schickes Moser! Was ist denn das für Lenkerband? Also Textil, klar, aber wo bekommt man dieses Violett?Dank einer kurzen Trockenphase durfte Moser gestern erstmals vor die Tür ...
P.S. Lenkerband wickeln ist (noch) nicht mein Ding
Schickes Moser! Was ist denn das für Lenkerband? Also Textil, klar, aber wo bekommt man dieses Violett?
Und ich würde sagen, die Lenkerenden noch einen Tick höher drehen! Also nach vorne, nur so ein klein bisschen.
Dann sieht es, würde ich denken, noch ein bisschen schnittiger aus![]()
ja klar. da hiessen die entsprechenden rennräder dann tria. kann ich beweisen. ich habe nämlich noch das dicke b meines NOS NIB cinelli grammo hier. da sind vorne drauf die vier typen abgebildet: pista/strada/atb/tria. atb und tria 0°. kannst du dir aussuchenalso ab97 (wie mein rahmen) definitiv timeline correct, die 0°![]()