• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.Medi-Trikot.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

De-Ouh

Moderator
www.Medi-Trikot.de - Medi-Trikot, Tibet-Trikot und mehr

Liebe User,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass www.Medi-Trikot.de nun endlich online ist und die Bestellungen ab jetzt 24h am Tag und ohne Zeitlimit entgegen genommen werden können!

Was es bei uns gibt?
Natürlich nicht nur das Medi-Trikot! Seit kurzem ebenfalls das Tibet-Trikot und das soll noch längst nicht alles gewesen sein! Trikots die für jeden, der nicht nur in Standard-Farben oder als fahrende Litfasssäule auf Tour gehen, sondern viel Lieber eine Botschaft transportieren und auffallen oder einfach nur Spaß haben möchte!

Anders als früher gibt es nun Festpreise! Das heißt, dass wir verlässlich und Bestellmengen unabhängig arbeiten können und euch somit Sicherheit geben und die Bestellabwicklung für euch deutlich beschleunigen werden.

Bei Fragen stehen wir euch jederseit per Mail zu verfügung!

Viele Grüße
Denis-Oliver

AW: www.Medi-Trikot.de

nanu? ich bin der erste, der hier antwortet? :rolleyes:

kurze frage: heisst das im klartext, dass es keine wartezeit wie bei den letzten beiden aktionen mehr geben wird?

€dit: hab schon gelesen, dass die trikots im monatlichen turnus bestellt und produziert werden. dufte sache das. :)

ach ja, du hast einen kleinen fehler im text. standard wird mit 'd' am ende geschrieben. ;)

nanu? ich bin der erste, der hier antwortet? :rolleyes:

kurze frage: heisst das im klartext, dass es keine wartezeit wie bei den letzten beiden aktionen mehr geben wird?

ach ja, du hast einen kleinen fehler im text. standard wird mit 'd' am ende geschrieben. ;)

nich so kleinlich ,al;)

Wartezeit wird es trotzdem geben, aber wir müssen nicht immer warten, bis es jeeeder bezahlt hat usw. usw. :)

Klasse Sache, ich bin grade am stöbern. :)

na ist doch perfekt. auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ihr macht einen klasse job.:daumen:

Ich hab in Erinnerung, dass es auch Hosen zum Trikot gab? Werden die auch irgendwann im Shop angeboten, oder wird es bei den Trikots bleiben?!

Und 2tens: Ich kann mich nur anschließen: Klasse Job den ihr macht!

komm da echt ins grübeln mir auch so eins zu gönnen obwohl dieses jahr eigentlich ne nullrunde ansteht.
eine hose währ aber auch nicht schlecht dazu, wenn schon dann doch

wie kams eigentlich zum design des medi trikos ?

klick mal auf der Bestellseite auf "Details" :)

Hosen sind zunächst ausser Planung...we will see...;)

achso ,tnxs.
dachte mir fast so etwas in der art. wusste nur nicht obs speziell nun ums doping oder um die eile des bikers geht. so in der art :arzt im einsatz.

aber sieht wirklich gut aus das teil.

das free tibet übrigens auch

Ich finde keine Angaben zu den Grössen, da ein Umtauch ja nicht geht wäre dies zum Abmessen ganz gut.

Die Angaben kommen spätestens Montag!

Was heißt, dass sie "klein" ausfallen? So wie die letzte Medi-Lieferung oder kleiner? :confused:

eher genau so bis ein Tick größer

na supi... :(
Hatte S, aber das war mir an den Armen eben einen "Tick" zu eng. Also wohl doch eher M? :confused:

Ich finde es sehr unglücklich, den Shop nach einem einzelnen Produkt zu benennen. FREEtibet wird in meinen Augen dadurch massiv abgewertet. :(

@Hyper: Ich denke, dass du S nehmen kannst. Wie gesagt, die kleine Trikot-Größen sind einen "Tick" größer als die früheren und auch die Arme liegen besser an.

@Dirk-H:

Es werden ja nicht nur die beiden bleiben. Der Name Medi-Trikot ist aber zum einen bereits eine Marke, zum anderen kann man das Wort "Medi" für Medien, Medikamente, Meditation usw. usw. nehmen..es ist also ein kleines Allround-Talent ;)

Viele Grüße
De-Ouh

Für meinen Verständniss, bin gerade aufgestanden und das wach werden dauert bei mir bisschen länger.
1. Ich bestelle heute ein Trikot. Heute haben wir den 10.05
2. Bis ende des Monats wird die Bestellliste "offen" bleiben auch für Andere Besteller.
3. Anfang Juni wird die Bestellung zum Hersteller gepostet.
4. Herstellungsdauer ~4Wochen.
5. D.h. ich bekomme mein Trikot im Juli ca. 2 Monate später.

Ist das richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück