• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.Medi-Trikot.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: www.Medi-Trikot.de

@Dirk-H:

Es werden ja nicht nur die beiden bleiben. Der Name Medi-Trikot ist aber zum einen bereits eine Marke, zum anderen kann man das Wort "Medi" für Medien, Medikamente, Meditation usw. usw. nehmen..es ist also ein kleines Allround-Tallent ;)

Viele Grüße
De-Ouh

Talent schreibt man mit einen "L" :duck:

@Schlucht: Was du beschreibst ist die maximale Bestellzeit, es kann auch deutlich schneller gehen, dafür müssen wir uns hier aber erstmal einarbeiten ;)

@Schlucht: Was du beschreibst ist die maximale Bestellzeit, es kann auch deutlich schneller gehen, dafür müssen wir uns hier aber erstmal einarbeiten ;)

Was Ihr machen solltet ist die Turnus Festlegung. Ohne den wird es oft zu Missverständnissen kommen.
Ich habe in den Anderen Diskussion Strang einen Beitrag von Anton gelesen wo man was über Einzelanfertigung lesen konnte. Sobald man das missversteht ist das Chaos vorprogrammiert.

Was Ihr machen solltet ist die Turnus Festlegung. Ohne den wird es oft zu Missverständnissen kommen.
Ich habe in den Anderen Diskussion Strang einen Beitrag von Anton gelesen wo man was über Einzelanfertigung lesen konnte. Sobald man das missversteht ist das Chaos vorprogrammiert.

Das mit dem Turnus steht auf der Homepage - dadurch ergibt sich zwangsläufig auch mal eine Einzelanfertigung - oder eben gleich ein paar hundert - je nach Bestellmenge innerhalb des Turnus ... ;)

Aber wir werden natürlich all euer Featback in die Gestaltung der Struktur & der Texte auf der Homepage einfließen lassen - so ein Projekt muss schließlich wachsen ... Da wir notgedrungen etwas "betriebsblind" sind erscheinen uns andere Dinge selbstverständlich als "Aussenstehenden" ...

:)

- und natürlich sind schnell dahin geschriebene Antworten in Threads welchen Forums auch immer, im besten Fall der Versuch einer schnellen Klärung und in keiner Weise verbindliche "Geschäftsaussagen" - diese gibt es nur auf der Homepage... ;)

So sieht es aus

Super, wollte schon letztes Jahr zugreifen, nun hab ich endlich eins bestellt.

Das mit dem Turnus steht auf der Homepage - dadurch ergibt sich zwangsläufig auch mal eine Einzelanfertigung - oder eben gleich ein paar hundert - je nach Bestellmenge innerhalb des Turnus ... ;)

Aber wir werden natürlich all euer Featback in die Gestaltung der Struktur & der Texte auf der Homepage einfließen lassen - so ein Projekt muss schließlich wachsen ... Da wir notgedrungen etwas "betriebsblind" sind erscheinen uns andere Dinge selbstverständlich als "Aussenstehenden" ...

- und natürlich sind schnell dahin geschriebene Antworten in Threads welchen Forums auch immer, im besten Fall der Versuch einer schnellen Klärung und in keiner Weise verbindliche "Geschäftsaussagen" - diese gibt es nur auf der Homepage... ;)

Wie ist das nun gemeint, ich bin schwer von Begriff heute:(
Zählen nun die Kalendermonate oder die Menge der Bestellungen unabhängig von dem Zeitpunkt, kann also früher aber auch später werden? Ende Mai 2 Bestellungen wird trotzdem angefertigt=Wartezeit ~6 Wochen. Wenn ich von verbindlichen Bestellung bei dem Hersteller/Fertigung/Versand vom Hersteller zu Denis (oder geht das vielleicht direkt zu mir?) Versand von Denis zu mir ausgehe.
Oder tritt das Szenario das ich unten beschrieben habe in Kraft:

Für meinen Verständniss, bin gerade aufgestanden und das wach werden dauert bei mir bisschen länger.
1. Ich bestelle heute ein Trikot. Heute haben wir den 10.05
2. Bis ende des Monats wird die Bestellliste "offen" bleiben auch für Andere Besteller.
3. Anfang Juni wird die Bestellung zum Hersteller gepostet.
4. Herstellungsdauer ~4Wochen.
5. D.h. ich bekomme mein Trikot im Juli ca. 2 Monate später.

Ist das richtig?

p.s.
Sind die Trikots mit kurzen Reißverschluss ausgestattet, und nicht mehr mit 2/3?

p.p.s

"Soweit als möglich" bedarf einer Präzisierung ;)

Ich denke, dass die Bestellungen der ersten Runde Anfang Juli da sind. Da ich aber davon ausgehe, dass die Herstellungszeit sich mehr und mehr verkürzen (einfach von Herstellerseite aus) und sich bei uns eine gewisse Routine einstellen wird, wird es immer schneller gehen, bis die Trikots da sind!

Wie Anton schon sagte, wir wachsen nach und nach in die Rolle rein!

Viele Grüße
De-Ouh

P.s.: Wir sind unter [email protected] direkt zu erreichen!

Wie ist das nun gemeint, ich bin schwer von Begriff heute:(
Zählen nun die Kalendermonate oder die Menge der Bestellungen unabhängig von dem Zeitpunkt, kann also früher aber auch später werden? Ende Mai 2 Bestellungen wird trotzdem angefertigt=Wartezeit ~6 Wochen. Wenn ich von verbindlichen Bestellung bei dem Hersteller/Fertigung/Versand vom Hersteller zu Denis (oder geht das vielleicht direkt zu mir?) Versand von Denis zu mir ausgehe.
Oder tritt das Szenario das ich unten beschrieben habe in Kraft:

Für meinen Verständniss, bin gerade aufgestanden und das wach werden dauert bei mir bisschen länger.
1. Ich bestelle heute ein Trikot. Heute haben wir den 10.05
2. Bis ende des Monats wird die Bestellliste "offen" bleiben auch für Andere Besteller.
3. Anfang Juni wird die Bestellung zum Hersteller gepostet.
4. Herstellungsdauer ~4Wochen.
5. D.h. ich bekomme mein Trikot im Juli ca. 2 Monate später.

Ist das richtig?

p.s.
Sind die Trikots mit kurzen Reißverschluss ausgestattet, und nicht mehr mit 2/3?

p.p.s

"Soweit als möglich" bedarf einer Präzisierung ;)

Sie sind mit kurzem RV & "soweit als möglich" bedeutet, dass es u.U. auch mal leichte Verschiebungen geben kann (z.B. wenn D.-O. und ich zufällig mal gleichzeitig für ein paar tage weg sein sollten) - dies würde dann aber natürlich auf der Homepage angekündigt ... nur, wenn wir einen exakten Monatsturnus verbindlich auf die Homepage schreiben, so könnte es sein, dass uns einer wegen eines einzigen weiteren Tages gleich ans Bein pisst und darauf haben wir nicht wirklich Lust ;)

"Soweit als möglich" heißt also "in der Regel" und "monatlicher Turnus" heißt "monatlicher Turnus" und nicht "abhängig von der Bestellmenge" :p

Gibt es die Trikots auch mit Name drauf, wie das bei den Forentrikots der Fall war ?

Gruss Stefan

Gibt es die Trikots auch mit Name drauf, wie das bei den Forentrikots der Fall war ?

Gruss Stefan

Das hat sich leider beim letzten Mal als ausgesprochen unpraktikabel erwiesen - man denke nur an das beliebte "ich brauche doch eine andere Größe, wer will mit mir tauschen"-Spiel ;)

Außerdem fühlte sich zumindest der letzte Hersteller bei einer (damaligen) Stückzahl jenseits der 300 deutlich überfordert, den richtigen Namen auf das Trikot mit der richtigen Größe zu drucken und dies dann auch noch auf der Verpackung entsprechend zu kennzeichnen ... die Folge war ein heilloses Chaos und mehrere Nachproduktionen. Dies ist alles andere als ein reibungsloser Ablauf und daher nicht wünschenswert.

Nachdem wir uns längere Zeit überlegt hatten, dass wir gerne einen kleinen Teil des Verkaufserlöses durch das Tibet-Trikot einem passenden Zweck zukommen lassen wollen und wie wir dies am sinnvollsten bewerkstelligen können, ist es nun raus:

Da wir den Preis nicht in ungeahnte Höhen steigen lassen können/wollen und wir arg am Selbstkostenpreis entlang schrammeln, ist es nicht viel, aber immerhin etwas...

Jeweils bei Erreichen von 100 verkauften Tibet-Trikots geht 1 Euro pro Trikot an Amnesty International (Eine bestimmte Tibetorganisation können wir nicht unterstützen, da hier definitiv der genauere Einblick fehlt und ausserdem sich AI nicht nur für Tibet, sondern für die ganze Welt einsetzt. - Es gibt nicht nur ein Tibet!)

Wir hoffen dies ist in Eurem Sinne,

Bis dann auf der Straße ...

Ich widerhole hier zwar, aber: Super-Idee. Ich hab schon die ganze Teit geschaut, wann die näxte Bestellrunde kommt.

Erstmal fetten Respekt :-)

Und nun noch ein Frage: Welcher Hersteller produziert die Trikots?

Isch hätt' da mal 'ne ässdehdische Frasche.

-> Wie blickdicht ist das Medi-Trikot (wg. schwarzer Hosenträger und farbiger Unterwäsche)?

Die Trikots sind absolut Blickdicht! Ich habe meine Team-Trikots vom gleichen Hersteller und der Weißanteil ist nicht durchsichtig!

Supi, dann bestelle ich auch. Danke für sie schnelle Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück