• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.Medi-Trikot.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: www.Medi-Trikot.de

Aber das Angebot hier bleibt doch jetzt erstmal für ne längere Zeit, oder habt ihr irgendein "Enddatum"?

Also mir ist klar das immer am Monatsende bestellt wird, egal ob 10 oder 1000..
ABER habt ihr vor das "für immer" zu machen?

Hab gestern erst neue MTB Parts bestellt, müsste deshalb noch warten.. :)

Aber das Angebot hier bleibt doch jetzt erstmal für ne längere Zeit, oder habt ihr irgendein "Enddatum"?

Also mir ist klar das immer am Monatsende bestellt wird, egal ob 10 oder 1000..
ABER habt ihr vor das "für immer" zu machen?

Hab gestern erst neue MTB Parts bestellt, müsste deshalb noch warten.. :)

Mal sehen wie es läuft - sobald die Stückzahlen merklich nachlassen, müssen wir irgendwann natürlich einen anderen Preis verlangen oder die Bestellphasen deutlich verlängern ... - schließlich wollen wir zwar nichts verdienen, aber auch nicht drauf zahlen ...

Nach diesem Monat sehen wir ja die Tendenz der Bestellungen pro Tag und können entsprechend kalkulieren ... - sollten wir teurer werden müssen (der Hersteller verlangt wie jeder andere auch Staffelpreise je nach Menge), so werden wir dies mit einer entsprechenden Frist auf der Homepage bekannt geben - es besteht also auch dann noch die Möglichkeit, schnell noch günstig zuzugreifen ... :)

Ok, danke :)
Dann kann ich das MTB ja erstmal "fertig stellen" :)

@ A-R & D-O
reagiert Ihr eigentlich auch auf mails die Ihr unter Medi-Trikot.de erhaltet?
Nichts für ungut.;)
Gruß
EL

Ich hab nix bekommen ????

Vorschlag : wenn beim Tibettrikot 1.- € an Amnesty International geht , sollten dann nicht beim Meditrikot 1 .-€ an die arme NADA gehen ? ;)

Grüßle, Vela

Wie soeben auch auf der Homepage bekannt gegeben:

Leider mussten wir feststellen, dass im Vorfeld doch mehr Leute Interesse an den Trikots angemeldet hatten, als nun tatsächlich bestellt haben.
Da wir bei unserem Produzenten Stückzahl-orientierte Fixpreise haben, müssen wir leider unsere Preise den nun realistischeren Stückzahlen anpassen.
Wir müssen daher die Preise für die Trikots anheben auf 54,-€ pro Stück (hiermit reichen wir nur seine Fixpreise weiter). Dies ist leider bei weitem nicht mehr so günstig wie bisher, entspricht aber wohl eher den zu erwartenden Stückzahlen.
Der neue Preis liegt allerdings immer noch im normaler Höhe seriengefertigter Trikots und ist weit entfernt von den "Phantasiepreisen" so genannter "Designertrikots".
Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.
Wir machen mit der ganzen Sache zwar keinen Gewinn, wollen aber natürlich auch nicht draufzahlen ...

Da wir Euch mit dieser Preisänderung nicht plötzlich überrumpeln wollen, tritt diese erst ab dem 16. Juni in Kraft. Somit habt ihr bis einschließlich 15. Juni alle noch die Möglichkeit zum alten Preis zu bestellen.

Natürlich! Sobald die erste Bestellrunde abgeschlossen ist und wir die Trikots vom Hersteller erhalten haben.

Die Bestätigungs-Mail für den erhalt des Geldes bekommen die die überwiesen haben heute und morgen im Laufe des Tages.

Grüße
Denis-Oliver

:ka: , bedeutetdas, dass ich, da ich erstens schon bestellt und zweitens schon seit längerem überwiesen habe, dass ich dann irgendwann ein trikot bekomme?

Gruß

Michael

Wie auch auf der Homepage geschrieben haben wir einen monatlichen Bestellturnus - das bedeutet, dass immer erst zum Monatsende die aktuellen Bestellungen als Sammelauftrag an den Hersteller gehen ... somit, ja, Du bekommst Dein Trikot "irgendwann" ;)

- das dauert leider etwas länger als beim "normalen" Versender mit Lager da wir nicht auf Vorrat produzieren können (dazu müssten wir teurer sein, somit gewinn machen um diesen dann in die Vorproduktion zu investieren ...), aber dafür ist es individueller :)

Eine Frage bei den Größen.. wie fallen die Trikots aus?

Also wenn ich messe am Trikot (in cm) bekomm ich immer komische werte..laut der Tabelle lieg ich zwischen M und L? :D:D Bei 188??

Und wie lange dauerte es ca. bis sie ausgeliefert werden?

@ekuza: Ich trage als sehr sehr schlanker 1,92cm-Mann "M", kenne aber auch Leute, die kleiner sind und "L" tragen, das ist weniger von der Größe als vom allgemeinen Körperbau abhängig. Zur Lieferzeit: Wie schon beschrieben glaube ich an mitte Juli (unverbindlich).

d.h. eig ist die Tabelle für die Katz^^

Dick/Propper = XXL
Normal = L
Sehr sehr schlank = M :D

Hmm ich mach mal ene mene miste :D

Wieviel haben denn bisher bestellt?
Ist wahrscheinlich wie immer, anfangs alle ganz enthusiatisch und wenns ans Portmonnaie geht.....

Ich werde noch bestellen :)

Oehm.. konnte man früher nicht Namen aufdrucken lassen?

Ich werde noch bestellen :)

Oehm.. konnte man früher nicht Namen aufdrucken lassen?

Siehe Seite 2 in diesem Thread #31
Das hat sich leider beim letzten Mal als ausgesprochen unpraktikabel erwiesen - man denke nur an das beliebte "ich brauche doch eine andere Größe, wer will mit mir tauschen"-Spiel ;)

Außerdem fühlte sich zumindest der letzte Hersteller bei einer (damaligen) Stückzahl jenseits der 300 deutlich überfordert, den richtigen Namen auf das Trikot mit der richtigen Größe zu drucken und dies dann auch noch auf der Verpackung entsprechend zu kennzeichnen ... die Folge war ein heilloses Chaos und mehrere Nachproduktionen. Dies ist alles andere als ein reibungsloser Ablauf und daher nicht wünschenswert.

:)

@ekuza: Ich trage als sehr sehr schlanker 1,92cm-Mann "M", kenne aber auch Leute, die kleiner sind und "L" tragen, das ist weniger von der Größe als vom allgemeinen Körperbau abhängig. (...)

Jep, ich z.B. bin 185 cm und trage L (letztes Jahr mit über 90 kg saß es wie Bodypainting, jetzt mit ca. 80 kg passt es perfekt)

p.S.: D.-O., wirklich 1,92 cm ?! - Da bist DU aber ganz schön klein geworden seit wir uns das letzte Mal gesehen haben (...) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück