• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wurdet ihr schonmal von einer anderen Radgattung überholt?

• Ersteller Ersteller Kapitalist
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wurdet ihr schonmal von einer anderen Radgattung überholt?

scheiße - irgendwas mach ich falsch....

Ich bin war mit durchschnittlich 45 in ner ebene unterwegs....
...auf einmal ein surren hinter und neben mir -
und es schwirrt ein mtb-fahrer vorbei.. :wut:

folgen konnt ich nicht :aufreg:

Obwohl ich Rennradler bin, bin ich zuweilen auch mit einem 29" ungefederten MTB unterwegs. Mit entsprechender Bereifung rollen die kaum schlechter, als ein RR. Also nicht verzweifeln.

scheiße - irgendwas mach ich falsch....

Ich bin war mit durchschnittlich 45 in ner ebene unterwegs....
...auf einmal ein surren hinter und neben mir -
und es schwirrt ein mtb-fahrer vorbei.. :wut:

folgen konnt ich nicht :aufreg:

Wieder einer mit 2 Magnete am LR.:aetsch:

er meinte 45 m/h

Warum habe ich das blöde Gefühl das einige hier den Leuten nicht glauben was die schreiben? Wenn er sagt 45 km/h dann waren es MIN. 45km/h!!! Habe ich auch schon mal in der Ebene geschafft...:D
ze-bastien: lass Dich nicht verunsichern und auf keinen Fall mehr vom MTB überholen lassen! Das ist NICHT normal!!! Dann musst du schneller fahren! Das schaffst du! Auch ohne Windschatten. Können die Pro Tour fahrer auch!

ich meinte als er mich überholte hatte ich ca. 45 km/h,

der schnitt war drunter - da gehts 20 km brettl-eben am fluss entlang, da sind 45 mit nem rr drin...

okay ich werde jetzt keine tacho-justierungs-debatte beginnen! passt schon! -.-

da sind auch 70 km mit dem rr drin, nur die frage ist wer mir das verkaufen will.

Warum habe ich das blöde Gefühl das einige hier den Leuten nicht glauben was die schreiben? Wenn er sagt 45 km/h dann waren es MIN. 45km/h!!! Habe ich auch schon mal in der Ebene geschafft...:D
ze-bastien: lass Dich nicht verunsichern und auf keinen Fall mehr vom MTB überholen lassen! Das ist NICHT normal!!! Dann musst du schneller fahren! Das schaffst du! Auch ohne Windschatten. Können die Pro Tour fahrer auch!

noch so einer!!! er schrieb mit durchschnittlich 45, weißt du was das heißt 45 im schnitt zu fahren. ich gehe jetzt von einer stunde fahrzeit aus, das ich 45 im schnitt über 2-3 min schaffe ist nicht die frage

hm campadre...ich glaube da einen hauch ironie bei pavlambo erkannt zu haben. kann mich aber auch täuschen. ;)

da magst du recht haben, habe das smilie übersehen, dann nehme ich das "noch so einer" natürlich zurück

Mich hat schonmal eine Oma überholt
doch da hab ich grad Pause gemacht

Mich hat mal jemand aufm Hollandrad überholt, da bin ich auf der Felge gefahren (schleichender Plattfuss) und der Jung hat sich gefreut, weil er es wohl nicht geschnallt hatte :D

Mich hat letzte Woche nen Mountainbiker überholt. Bin ne Eisenbahnbrücke hoch. Dann kommt der von hinten und überholt mich am Berg. Ich mich hinten drangehängt und wollte ihn bergab wieder holen...dann biegt der bevor es wieder runter geht einfach links ab....Spielverderber :aufreg:

motorrad kommt öfters vor, udn ma nen mtbler nachm crossrennen beim ausfahren:P

Bei einer Alpenüberquerung mit dem Mtb, mussten meine Kumpels und ich aus Zeitgründen den Passo Pordoi überqueren. Bei der Auffahrt überholte uns ein wirklich alter Sack(Erscheinungsbild min. 65Jahre alt)auf einem verrostetem Damenrad und grüsste uns auch noch. Nun, so langsam waren wir eigentlich nicht. Als wir dann oben waren, sass der Typ auf einer Bank und grinste uns an. Als wir ihn ansprachen erzählte er uns, dass er das jedesmal so macht mit den Radlern. Der wohnte dort und fuhr diese Strecke täglich. Also kein Wunder.

Coole Geschichte:)

Ich werde andauernd überholt, lasse mich aber deswegen nicht beirren, weil ja Radfahren mein Hobby ist und keiner mir Geld dafür gibt.

Gruß Gruni

ich wurde heute von ner 25km/h-ich-habe-keinen-führerschein-schüssel überholt, als ich von der 60km-mtb-feierabendrunde nach hause fuhr.

(hab ich schon erwähnt, dass ich zusammengesetzte wörter liebe? :p )

ich wurde heute von ner 25km/h-ich-habe-keinen-führerschein-schüssel überholt, als ich von der 60km-mtb-feierabendrunde nach hause fuhr.

(hab ich schon erwähnt, dass ich zusammengesetzte wörter liebe? :p )

Nicht traurig sein die meisten von denen fahren durchaus 40 km/h :D :D :D

Der einzige der mich noch nicht überholt hat ist mein Schatten, aber da arbeite ich noch dran :p

tomte8 hat das schon ganz richtig erkannt mit der Ironie, aber auch Compadre hat ja meinen Smilie nachher gesehen! Da werd der max in mir wieder wach! Ihr wisst schon wen ich meine! ;)

Zurück