• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wurdet ihr schonmal von einer anderen Radgattung überholt?

• Ersteller Ersteller Kapitalist
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wurdet ihr schonmal von einer anderen Radgattung überholt?

über die sattelegg überholte mich einmal ein wurzelsepp! ausgerüstet mit einem 10gang rennrad aus den 70gern, mit schutzblech und gepäckträger und normalen pedalen. mit baumwoll adidasturnhose (die engen aus den 70gern), weitem baumwoll-tshirt und einem mit vier knöpfen montiertem baumwollnastuch auf dem kopf, vollbart usw. mit riesem tempo zog er vorbei. oben auf dem pass sass er dann auf einem stein und genoss einen apfel. als ich ihn ansprach sagte er, dass er immer am samstag und sonntag pässetouren mache mit 3 bis 4 aufstiegen und um 200 km. da fragst du dich dann schon, was das alles soll mit beine rasieren, powerbar, neustes material usw...:) :p ;) :rolleyes:

Find ich ein lustiges Beispiel dafür, das Training durch nichts zu ersetzen ist. Auch wenn schönes Material zum Training motiviert und damit auch seinen Nutzen hat, ist es doch vor allem das Training selbst, was uns schnell macht. :p

Danke texas! Wirklich guter Beweis!
Solch ähnliche Erlebnisse hatten hier schon einige, auch in diesem Thread. Ich finde das einfach nur GEIL!
Wenn Leute die nicht mehr in ihren besten Jahren (und der entsprechenden Kleidung), mit Material das auch schon einige Jährchen hinter sich hat an RR-Fahrern, die an ihrem RR jedes Gramm gespart haben und sonst auch mit allem möglichem High-tech rumfahren mal eben so am Berg vorbeiziehen! Hut ab meine Herren/Frauen, was für eine Leistung. Denn die RR-Fahrer an denen sie vorbeiziehen sind ja auch nicht gerade Anfänger! Zumindest die meisten.
Danke nochmal allen für solch köstliche Begebenheiten!

beim mountainbiken hat mich bergauf auch schon mal ein läufer überholt :o

aber wie sagt mein radsportkollege: diesen berg geniesse ich ;)

ich wurd grad gestern erst überholt bei einer schönen langen ga1 einheit auf dem mtb rast doch so ein irrer rennradfahrer an mir vorbei der is dann noch 100m so weiter gefahren und dann is er genauso schnell gefahren wie ich.
sowas ärgert einen schon ein bischen wenn so ein möchtegernrennradler an einem vorbei rauscht und dann selbst nicht mehr kann und dazu kam auch noch das er nicht gegrüßt hat und nur am schnaufen war als er an mir vorbei is.
falls er das hier liest wünsch ich mir doch das nächste mal von ihm das er grüsst und sagt das er einfach nur schneller sein will als ich

ich wurd grad gestern erst überholt bei einer schönen langen ga1 einheit auf dem mtb rast doch so ein irrer rennradfahrer an mir vorbei der is dann noch 100m so weiter gefahren und dann is er genauso schnell gefahren wie ich.
sowas ärgert einen schon ein bischen wenn so ein möchtegernrennradler an einem vorbei rauscht und dann selbst nicht mehr kann und dazu kam auch noch das er nicht gegrüßt hat und nur am schnaufen war als er an mir vorbei is.
falls er das hier liest wünsch ich mir doch das nächste mal von ihm das er grüsst und sagt das er einfach nur schneller sein will als ich

Mh...vielleicht hat er nur Intervalle gemacht?

Mh...vielleicht hat er nur Intervalle gemacht?

Aber wie kommt der dazu? Er müsste wissen, dass das KTM-Driver ärgert!

Und er hat geschnauft - unglaublich ekelig der Typ.
Da ärgert sich KTM-Driver zu recht, da müsste man durchgreifen, wenn nicht sogar durchdrehen, ich verliere selber gleich die Fassung.

..., da müsste man durchgreifen, wenn nicht sogar durchdrehen, ich verliere selber gleich die Fassung.

ruhig Bluuuuut man.....:dope:

Wenn KTM driver wirklich auf nem Ballonreifen-MTB im lockeren GA-Bereich so schnell war wie unser fieser Sportsmann in den Intervallpausen....naja, man könnte da jetzt Spekulationen aufstellen...

Im Ernst...Ich hab mich mal mit einem unterhalten, der mitsamt seiner Gruppe berghoch von nem MTBler überholt wurde mit dem Spruch "Immer schon locker bleiben"...oben hat der dann gewartet und es stellte sich raus, dass es irgendein (EX?!)Straßen-Profi war. Namen hab ich jetzt vergessen, war entweder in Gera oder Jena (die Städte verwechsle ich immer).

Früher gabs mal sonen Werbespruch....dreh´ nicht durch, dreh Dragon...

So etwas ist doch sicherlich total peinlich?
Und man weiß dann ganz genau, das der jenige der einen gerade überholt hat sich innerlioch kaputtlacht.

Ist das wirklich so peinlich, wenn man selber schon 120 km in den Beinen hat und der andere noch komplett frisch ist? :rolleyes:

nein. aber man fängt an zu grübeln, ob der jenige nicht vielleicht sogar schon mehr km hinter sich hat, als man selber... ;)

Ach ich wurde Sonntag auch nach 125km beim Ausfahren von Triathleten überholt. Da muss man doch drüber stehen.

Aber wie kommt der dazu? Er müsste wissen, dass das KTM-Driver ärgert!

Und er hat geschnauft - unglaublich ekelig der Typ.
Da ärgert sich KTM-Driver zu recht, da müsste man durchgreifen, wenn nicht sogar durchdrehen, ich verliere selber gleich die Fassung.

Na da muß KTM-Driver noch a bisserl trainieren, hmmmm....:aetsch:
Merke es gibt immer einen der besser ist, als man selber.:rolleyes:
Gruß
Lance_Fan

Dann bist du hier im falschen Fred :D
Es ging ums überholt werden :p
Na die sind doch überholt worden, kann ich ja nichts dafür, wenn die sich nicht hier melden, würde ich auch nicht machen, an deren Stelle. :D

Zurück