Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wurdet ihr schonmal von einer anderen Radgattung überholt?
AW: wurdet ihr schonmal von einer anderen Radgattung überholt?
Ja, im Juli 2006 am Col du Galibier. Ich mit RR bei knapp 40 °C den Pass rauf,
war schon völlig am Ende, kein Wasser mehr, und einen riesen Hunger. Da höre ich hinter mir das Wummern der fetten MTB Reifen auf dem glühenden Asphalt. Ich dreh mich um und traue meinen Augen nicht, ein MTB`ler hängt an meinem Hinterrad. Hab dann alles gegeben, bin ihn aber nicht losgeworden. Irgendwann hat er mich mit seinem MTB überholt...
Im restlichen Anstieg sollte ich einen schlimmen Hungerast erleben, aber wirklich gestört hat mich im Nachhinein nur der Typ mit dem MTB, der an mir vorbei ist.
Gestern wurde ich von so einem modernen Falt - Speed - Bike ( oder wie auch immer die heißen ) überhol.
War mit ca. 30 km/h unterwegs , da hör ich ein lautes surren schnell näher kommen .
Dachte erst da kommt ein RR , hab ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt als der mit seinem Faltrad an mir vor bei düste !
Naja , egal !
Aber schön ist anders !
In den Zeiten als ich mich mit meinem ehemaligen MULTICROSS von den sandigen und modrigen Wegen verabschiedete und den gepflegteren Pisten zuwandte, habe ich es auch ab und zu genießen können, die EDELBIKER durch ein kurzer HALLO beim VORBEIFLIEGEN begrüßen zu können.
Bis ich dann selbst OPFER (siehe Beitrag: http://www.rennrad-news.de/forum/search.php?searchid=2067290) eines EXTREMRADLERS wurde.
Muß man halt mit leben.