• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wunde stellen

AW: Wunde stellen

Also, so wie ich daß auf dem Bild sehe, ist dein Penis kürzer als dein Hodensack. Das ist natürlich zum Radfahren und auch sonst ziemlich schlecht.

:D Stimmt

Achtung Zensiert

Anhänge

• stock-vector-human-body-322.jpg
    stock-vector-human-body-322.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 289

Also, so wie ich daß auf dem Bild sehe, ist dein Penis kürzer als dein Hodensack. Das ist natürlich zum Radfahren und auch sonst ziemlich schlecht.

SCNR

Zu blöd das dieses Bild aber aus dem Netz kommt und nur zu verdeutlichung dient und nicht mich darstellt...

du hast die Hose nicht verkehrt rum an oder? ;)

Ich benutze ne spezielle Gesässcreme (für Rad- Ruder und Reitsport), billiger ist Melkfett oder Vaseline in alle Ecken und Winkel verteilt. Mit den Nalini-Profiteam Hosen habe ich das Problem immer, da das Polter dort nur aus einem Stück besteht. Hab mir dann ne Hose von Vermarc und Santini zum Vergleich besorgt und da besteht das Polster aus mehreren Segmenten und hab da null Probleme.

Ist das bei dir hauptsächlich nur auf einer Seite? dann könnte es noch an was anderem liegen.

du hast die Hose nicht verkehrt rum an oder? ;)

Ich benutze ne spezielle Gesässcreme (für Rad- Ruder und Reitsport), billiger ist Melkfett oder Vaseline in alle Ecken und Winkel verteilt. Mit den Nalini-Profiteam Hosen habe ich das Problem immer, da das Polter dort nur aus einem Stück besteht. Hab mir dann ne Hose von Vermarc und Santini zum Vergleich besorgt und da besteht das Polster aus mehreren Segmenten und hab da null Probleme.

Ist das bei dir hauptsächlich nur auf einer Seite? dann könnte es noch an was anderem liegen.

Hi, ne ist schon richtig rumm.
Habe diese Stellen immer auf beiden seiten...
Klar mit z.b. der Eule Creme ist das problem weg.. Aber warum ist dieses überhaupt. kann ja nicht jedesmal bei ner Stunde Rolle das fett drauf machen. oder ??
Da fällt mir ein das ich diesesbeim draussenfahren wohl eher nicht habe...Komisch..

Heute wieder ne Stunde Rolle gefahren.. Liegt wirklich daran das die untere Hälft (auf dem Bild zu sehen) ins Bein "drückt".
Sattel zu schmal kann eigentlich nicht sein.. Selle SLR Kit Carbonio..
Und Hosen habe ich schon einige ausprobiert..
Assos, Bioracer, Nalini, Vermarc und Santini ..

Aber eigentlich immer die gleichen Probleme...
Erst recht wenn ich z.b. 3 Tage hintereinander Rolle fahre...

:(:confused:

Aber nicht drei Tage hintereinander mit der gleichen Hose, oder ?

Was dein Problem dann allerdings erklären würde.

warum denn nicht mehrere tage mit einer Hose, mag dein Assosbüxchen nicht so oft fahren? :D

Also ich wasche sie mit der Hand nach jeder Ausfahrt / Rollentraining..
Und beim 2-3 ten mal nehme ich ne neue damit die davor in die Maschine kommt...

warum denn nicht mehrere tage mit einer Hose, mag dein Assosbüxchen nicht so oft fahren? :D

Weil so eine benutzte Radhose ein super Feuchtbiotop für diverse Bakterien ist, die einem prima Freude machen können, wenn man die Radhose nicht nach jedem Training wäscht. Du kannst ja mal die Google Bilder Suche nach Abzessen durch Staphylokokken befragen. Und jetzt komm mir nicht mit, "ich trage aber ne Unterhose" :heul:

@Holger
Zu Deinem "Wunde Stellen Problem", vielleicht bist Du einfach zu fett?

Ein Problem sollen ja auch die ausgeschwitzten Salze sein, die sich nach Trocknung der Hose in kleine Kristalle verwandeln und unsere Babyhaut angreifen. :D

Hallo an euch,

ich habe ab und an das Problem das ich wunde Stellen habe. Ich habe die Stelle mal im Anhang rot dargestellt...

Weiß leider nicht so genau woher diese kommen. Vielleicht hat oder hatte einer von euch mal das gleiche Problem gehabt und kann sagen was er dagegen unternommen hat..

Ich hatte ähnliche Probleme beim sitzen.
Hab´s auch mit verschiedenen Sitzpositionen, Sätteln und Hosen probiert, hat aber alles nichts geholfen.

Erst als ich die Hose eine Nummer größer genommen habe, waren die Probleme weg.

oder die bösen Pollen die sich beim trocknen an der frischen Luft heimtückisch in das Sitzpolster schleichen .... :rolleyes:

Ihr Prinzessinnen :D

Den anderen hier, möchte ich sehr danken..

Ich glaube aber das ich das Problem irgendwie in den Griff bekommen habe..
Ich habe mich zurück erinnert an 2009. Da konnte ich mich an ein solches Problem beim "draussen" fahren nicht erinnern..
Ab Hosen aufgrund der verschiedenen Marken kanns eigentlich auch nicht drann liegen.. Und die Hosen ne Nummer Größer zu holen damit das Problem verschwindet halt ich für blödsinn und ausserdem schlabbelt diese dann an etlichen anderen Stellen ...

Aber was ganz anderes ist mir in den Sinn gekommen und habe damit heute kein brennen und dem damit verbundenen wunden Stellen , gehabt.

Die Sattelstellung..
Da das Bike auf der Rolle steht, die doch etwas vom Boden aufbaut, kippte der Sattel nach vorne weg.
Ich habe auch eine Vorderradstütze, und somit fällts nicht unbedingt vom optischen auf.
Nachdem ich aber die Wasserwaage auf den Sattel stellt , hat es mir eindeutig gezeigt das dem so ist. Ich habe also den Sattel auf der Rolle neu und in waage eingestellt..
Und siehe da... Heute hat ich mal keine Problem...
Denke das ich damit mal gut zurecht komme...

Vielen Dank an euch allen... Und wer weiß, vielleicht hat ja mal ein anderer auch solche Probleme und dieses hier hilft ihm weiter...

Danke euch...

Zurück