Jetzt hast Dein eigenen Fadn und gehst trotzdem nu jedem, an anderer Stelle auf den Sack - muas echt ned sei.Nicht zwingend, zudem soll das @DenizZ entscheiden, nachdem er es mal mit einer geeigneten Unterhose getestet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hast Dein eigenen Fadn und gehst trotzdem nu jedem, an anderer Stelle auf den Sack - muas echt ned sei.Nicht zwingend, zudem soll das @DenizZ entscheiden, nachdem er es mal mit einer geeigneten Unterhose getestet hat.
Lach und Sack Geschichten.Jetzt hast Dein eigenen Fadn und gehst trotzdem nu jedem, an anderer Stelle auf den Sack - muas echt ned sei.
Lass das doch bitte @DenizZ entscheiden ob er es testen möchte oder nicht und dann entsprechend kommentieren. Nur weil es dein Vorstellungsvermögen überschreitet, dass es evtl. helfen könnte, heisst das noch lange nicht, es nicht zu versuchen. Es ist auf jeden Fall nicht abwegiger als gewisse andere Tipps.Jetzt hast Dein eigenen Fadn und gehst trotzdem nu jedem, an anderer Stelle auf den Sack - muas echt ned sei.
Ich bin so voll Liebe, ich freue mich für DichLass das doch bitte @DenizZ entscheiden ob er es testen möchte oder nicht und dann entsprechend kommentieren. Nur weil es dein Vorstellungsvermögen überschreitet, dass es evtl. helfen könnte, heisst das noch lange nicht, es nicht zu versuchen. Es ist auf jeden Fall nicht abwegiger als gewisse andere Tipps.
Freue dich lieber für den TE, wenn ihm einer der Ratschläge hilft.Ich bin so voll Liebe, ich freue mich für Dich
Ich gebe jeweils bei den Problemfällen wo zumindest eine Chance besteht, dass es eine Hilfe sein könnte, dem TE kurz den Rat, es mal zu versuchen, so wie auch andere Tipps tausendfach immer und immer wieder gegeben werden, weil der TE nicht zwingend in den alten Fäden des Forums nach einer Antwort sucht. Aber statt es einfach mal so als mögliche Hilfe an den TE stehen zu lassen, wird es doch erst so richtig von den andern Forenteilnehmern breitgetreten, die vom Problem gar nicht betroffen sind.Mir ist bewusst, das es sicher auch Ausnahmen gibt, bei denen die Kombination vielleicht funktioniert oder eben nicht negativ aufschlägt. Diese bekannten Ausnahmen gibt es im übrigen bei fast allen Themen. Die Frage ist nur, muss man diese so gebetsmühlenartig in jedem Beitrag breit treten?
Fällt dir nicht auf, dass es verschiedenste User sind, die das anmerken ?Ich gebe jeweils bei den Problemfällen wo zumindest eine Chance besteht, dass es eine Hilfe sein könnte, dem TE kurz den Rat, es mal zu versuchen, so wie auch andere Tipps tausendfach immer und immer wieder gegeben werden, weil der TE nicht zwingend in den alten Fäden des Forums nach einer Antwort sucht. Aber statt es einfach mal so als mögliche Hilfe an den TE stehen zu lassen, wird es doch erst so richtig von den andern Forenteilnehmern breitgetreten, die vom Problem gar nicht betroffen sind.
Also bitte einfach mal stillhalten statt bei jedem meiner Beiträge einen Shitstorm auszulösen!
Siehe hier, wieder der gleiche Eindruck.Freue dich lieber für den TE, wenn ihm einer der Ratschläge hilft.
Siehe bitte Beitrag #22. Ist der penetrant oder als Fakt dargestellt?Es kommt einfach immer wieder so rüber, dass du penetrant darauf bestehst, dies zu versuchen und deine Meinung als Fakt hinzustellen.
Die Aussage war wertneutral auf alle hier gegebenen Ratschläge bezogen und bestimmt kein Nachdoppeln bezüglich #22.Siehe hier, wieder der gleiche Eindruck.
Es ist eigentlich völlig egal was ich schreibe, schon alleine der Absender scheint gewisse Leute zu triggern und in der Folge eine völlig unangebrachte OT-Beitragsflut auszulösen bezüglich Spacertürmen, Unterhosen, zu grossen Rennrädern, Hollandrädern, Trikot in Bib, Lenkerbreiten u.v.m.Lass es den Unterton oder den Kontext der vielen "Hinweise" sein, der diesen Eindruck vermittelt. Offensichtlich erzeugt es diesen nicht nur bei mir...
Ne is es nicht, ich bin noch nicht so lange hier - am Anfang hab ich mich gewundert, dann habe ich es versucht zu ignorieren - du bist aber in einer Häufigkeit und meist sehr reflexartig mit einer Lösung für fast alle Sitzprobleme im Raum.Es ist eigentlich völlig egal was ich schreibe, schon alleine der Absender scheint gewisse Leute zu triggern
Du hast es ja noch nie probiert zu anderen Themen zu schreiben…bezüglich Spacertürmen, Unterhosen, zu grossen Rennrädern, Hollandrädern, Trikot in Bib, Lenkerbreiten […] + TPU, Dacia
Das Thema ist auch ein echter "Kracher".Du hast es ja noch nie probiert zu anderen Themen zu schreiben![]()
Jetzt hab ich leider wieder Bilder im Kopf wie der Genussfahrer die Hose runterzieht um an die extra tiefen Taschen im Trikot zu kommenDas Thema ist auch ein echter "Kracher".
Also bitte einfach mal stillhalten statt bei jedem meiner Beiträge einen Shitstorm auszulösen!
Keine Sorge, das KANN nicht passieren. Bei im Schnitt fast 10 Beiträgen am Tag rund um die Uhr und nicht selten um 02:00 oder 03:00 MEZ ist das einfach unmöglich.Also bitte einfach mal stillhalten statt bei jedem meiner Beiträge einen Shitstorm auszulösen!