• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV in Bocholt - wer kommt mit?

melli123

Radsportgenießerin
Hallo zusammen,

am Freitag, 25.01. beginnt in Bocholt bei Rose der WSV. Bocholt ist von Dortmund aus ne ganz schön weite Anfahrt. Hat jemand aus dem Raum Dortmund Lust, ne Fahrgemeinschaft zu bilden? Ich möchte so gegen 15 Uhr starten.

LG
Melli

AW: WSV in Bocholt - wer kommt mit?

Hallo zusammen,

am Freitag, 25.01. beginnt in Bocholt bei Rose der WSV. Bocholt ist von Dortmund aus ne ganz schön weite Anfahrt. Hat jemand aus dem Raum Dortmund Lust, ne Fahrgemeinschaft zu bilden? Ich möchte so gegen 15 Uhr starten.

LG
Melli

Wir haben eine Fahrgemeinschaft aber die fährt nur nach Norden aus der Richtung Köln kommend!;)
Da halten wir mal Ausschau. Die drei S (Scheiber, sixx, Stahlrad)

Gruss
Klaus

Ich war gestern schon da (für Kundenkarteninhaber ist schon immer einen Tag eher auf).
Geht auf jeden Fall auch noch in die Biketown. Die 2008er Modelle sind echt schick,

Zitat: "Die 2008er Modelle sind echt schick!"

Vielen Dank, Shalimah!!!

Hättest ruhig mal die Digitalkamera zücken können und für die wartende Leserschaft (natürlich völlig uneigennützig!) ein paar Fotos schießen!

Habe unter Kaufberatung, zu diesem Thema, einen Thread gestartet (in dem Du ja schon geschrieben hast).
Beschreib doch bitte dort, was die neuen (2008er) Modelle ausmacht!

Liebe Grüße,

Holger

P.S.

Auf die Folter spannen, ist echt gemein! :mad:

Hallöle,

sagt mal, war einer von euch noch heute oder gestern beim SSV von Rose?
Lohnt es sich wohl noch, da morgen oder Samstag hinzueiern?
Oder ist quasi schon "alles weg"?

Ich bräuchte nämlich noch ein vorderes Laufrad und evtl. ne neue Kurbel
für die anstehende Saison.

Danke!

Und wie sieht's mit Schuhen (unter 60 Euro) und Hosen (mit Einlage) aus?

Ich werde heute nach Bocholt fahren...bin gespannt, was es noch zu holen gibt ;-)

Bin gerade zurück aus Bocholt...habe mit dem Handy noch ein paar Schnappschüsse in der Biketown von den 2008er gemacht und eingestellt...beim Lagerverkauf waren noch mäßig Schnäppchen zu machen...gerade in meiner Größe war es schwer...hat nur zu einer neuen Winterhose gelangt...habe dafür im Laden noch meine Punkte reduziert...hatten sich inzwischen auf fast 1000 angehäuft...dafür kann man schon was schnappen...

Kann mir eigentlich einer sagen was mit den gebrauchten Teamrädern aus dem Lagerverkauf ab jetzt passiert...habe da heute ein interessantes Carbonteil gesehen...nur der Kollege für den das gedacht war hatte leider heute keine Zeit...

gruß Jogi

Zurück